Suche NSC Orks für Myras 4 (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Gesperrt
Saille

Suche NSC Orks für Myras 4 (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Beitrag von Saille »

Myr zum Gruße,

also nach meinem Vorgänger hier trau ich mich ja kaum noch zu fragen, aber * schluck * ich tu's doch !

Wir ( Myras SL ) suchen händeringend  3 stattliche Orkvertreter ihrer Art, für Myras 4 vom 24.07 - 26.07.09 (Zeltcon / Vollverpflegung incl. Spanferkel futtern / NSC Preise je nach Anmeldedatum 15 bzw 20 € ) in Waldeck / Edersee.
Ihr solltet reichlich Möglichkeiten haben Zwerge, Elfen, Menschen und anderes * Gezuppel * zu foppen und / oder zu fordern. Es werden ein paar Motivationen vorgegeben, aber ansonsten wäre freie orkliche Entfaltung gewünscht  ]]D.

Es werden halt weder Kuschelorks noch Schlachtvieh gebraucht ( nicht das ich glaube hier soetwas finden zu können), sondern stolze Abgesandte / Vertreter des Volkes der Orks. Dafür hatten wir einfach Skrupel uns ein paar Orks *zusammenzuschustern* .
Für nähere Infos wendet euch bitte an  SLSonnentahl@aol.com  (leider ist momentan unsere Hp nicht Verfügbar)

Es gibt zwar in Waldeck einen kleinen Orkstamm, der aber leider keine Zeit an dem besagten Termin hat, mich dafür aber hierhin weiterverwiesen hat.

In der Hoffnung hier doch noch standesgemäße Orkpower zu finden, wünsch ich euch noch 'ne gute Woche und vor allem besseres Wetter

liebe Grüße
Saille
Zuletzt geändert von Saille am 16 Jun 2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: noch 'ne Suche (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Beitrag von kerstin »

Saille hat geschrieben: also nach meinem Vorgänger hier trau ich mich ja kaum noch zu fragen


ach, laß dich von dem polterton hier nicht abhalten.
wär' ja noch schöner ;)

dir geht's ja auch nicht um die, die hier absagen posten,
sondern um die, die dir zusagen...
und die machen nicht zwangsläufig auch den mund auf.

also bitte keine scheu.
ihr sucht Orks, also ist hier eine gute möglichkeit dafür zu werben und zu suchen :)

wünsche viel erfolg.
3 orks sind ja jetzt auch nicht sooo die menge ;)

grüße
kerstin

btw. könntest du den titel eindeutiger machen.
also das "noch ne suche" durch was inhaltlich aussagekräftigeres ersetzen?
danke :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re: Suche NSC Orks für Myras 4 (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

jow ich hab Intresse.

Ich schreib nochmal etwas wenn ich mehr Zeit habe.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Suche NSC Orks für Myras 4 (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Beitrag von Bub-Hosh »

ist das myr konzept das aus luxburg?
Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re: Suche NSC Orks für Myras 4 (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

Also die Con wäre ja quasi an dem We direkt vor dem DF, also für uns quasi auf dem Weg :D

wie viel Orks braucht ihr denn? Nur 3 oder würde es etwas ausmachen wenn ein zwei mehr kommen?

Wie groß ist die Con? Wie viel Spieler?

Vor welchem Hintergrund würden wir spielen?

Was ist gewünscht/ geplant , Plottechnisch usw.? Du kannst mir aber auch per PM schreiben wenn du es nicht ins öffentliche schreiben willst.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Saille

Re: Suche NSC Orks für Myras 4 (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Beitrag von Saille »

Luxburg ????  Nein es ist eine selbstständige Conreihe.

Wir brauchen auch wirklich nur 3 Orks haben aber durchaus noch Platz für (1/2) NSCs oder Spieler nur leider dann nicht als Orks sorry

Es sind so 70 Teilnehmer insgesamt angepeilt.

alles weitere kommt dann als PM wenns recht ist
Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re: Suche NSC Orks für Myras 4 (24.07. - 26.07. Waldeck / Edersee )

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

so auch wenn es mir leid tut die Grishmakkai können, da leider nicht.

Also wenn noch ein andere Clan Intresse hat, wäre es nett wenn er sich meldet.

Die Con ist überings in der Nähe vom DF (ca. 1/2 Stunde Fahrt) und an dem WE vor dem DF, also wer Lust auf einen Conmarathon hat ;).

Rotze

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“