[Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

[Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Tarbûrzakh »

Ihr habt es satt immer wieder die gleichen Länder zu erobern und eure Ressourcenvorkommen sind aufgebraucht?
Dann folgt uns: Bereist neue Länder, entdeckt und erschließt neue Bodenschätze. Unterwerft die indigenen Völker und beutet sie schamlos aus!



Liebe Orkgemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um euch eine Ankündigung zu machen! Frohlocket und jauchzet, denn es sei verkündet:
Wir planen eine Con(-reihe)!

Wir gedenken im Herbst 2023 die erste Veranstaltung stattfinden zu lassen. Geplant ist wieder ein langes Wochenende (Do-So).

Doch wer sind "wir" und was labert der?
Siri, Kathi, Quang, Orgul, Barghul, Maso, Shakar, Marvin, Zoshakan, Caro, Grûur

Dies soll eine Con werden, die sich von Orks an Orks richtet, unseren geliebten PVP-Charakter hat, niemandem den Plot aufzwingt und wir nicht nur bessere GSC darstellen.
Doch auch unsere Gegenpartei soll dabei nicht zu kurz kommen.
Ihr kennt Uruks vs. Bretonen, Gronland, Drû Banos? Dann wisst ihr was ich meine.
Der Plot wird so gestaltet, dass es genügend Konfliktpotenzial zwischen uns, den weiteren Spielerparteien und auch NSCs gibt. Oder initiiert eine Partei den Konflikt ... wer weiß das schon?!

Damit kommen wir auch schon an den Punkt, an dem ihr euch einbringen könnt, sofern ihr mögt:
Wenn ihr schönen oder gut nutzbaren Hintergrundcontent eures Charakters oder gar einer ganzen Gruppe habt, den ihr ggf. gern mal in einer Con wiederfinden würdet, dann sagt Bescheid.
Wir nehmen uns gern der Ideen sowie Wünschen an und schauen, dass wir sie schön und passend eingearbeitet/eingebaut bekommen.

Bleibt noch die Frage: Wo?
Hier möchten wir wieder in die Mitte Deutschlands. Vielleicht wird es ein bekanntes Gelände, vielleicht etwas Neues. Wir werden sehen.
- Und wir sehen. Dazu mehr unten unter "Wo".

Sobald wir mehr Infos für euch haben, werdet ihr sie hier erfahren.
Bleibt gespannt, wir sind es auch!

Mehr Infos:
Wann: 05. - 08.10.2023
Mittwoch 04.10. OT-Abend
Donnerstag - Samstag IT (bis in die Nacht)
Sonntag Abreise

Wo:
Pfadfinderranch Grünes Tal, Im Grund 13, 99894 Friedrichroda

Wie viel:
Zeltplatz 149€

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier:
https://häuser-der-macht.de(Ja, mit Umlaut)

Tickets gibt's hier:
https://skald.com/event/get?lang=de&id= ... _dem_Sturm

Wir haben hart Bock!!!!!

!Wichtig!11
Wir haben begrenzte Plätze, wenn die Tickets weg sind, sind die Tickets weg. (Ja, wir haben eine Warteliste, aber keinen Spielraum bei Spielerplätzen)
Zuletzt geändert von Tarbûrzakh am 27 Okt 2022 13:42, insgesamt 18-mal geändert.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Fauth/Glum »

Sehr cool. Ich bin gespannt :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Urok/Worgahr »

Klingt saugeil, wobei ich fast fürchte das ich da bestimmt im Urlaub bin. Fliege vom 14.9-5.10. Mal gucken aber das Lineup der Orga stimmt zuversichtlich auf ne geile Con
Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 264
Registriert: 03 Aug 2017 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Gortak »

Hört sich ja Mal interresant an. Würde da gerne mehr davon erfahren, die Planergruppe ließt sich ja schon Mal Recht viel versprechend (vorallem mit Zoshakan, Caro und Grûur). Da wird bestimmt was tolles dabei Rum kommen.

Bin Mal gespannt wann und gegen wen es losgehen soll.😉👍
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Grishlûk »

Ja geiler Scheiß!
Ich hab richtig Bock drauf!

Wir müssen mal im Clan absprechen inwiefern wir uns da einbringen können aber potential währe bestimmt da.
Ich denke mal ich melde mich demnächst nochmal....

BTW: "Häuser der Macht" klingt hammer.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!
Benutzeravatar
Gurrag
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 129
Registriert: 01 Okt 2013 12:41

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Gurrag »

Ich feier es und unterstütze gerne wenn Hilfe gebraucht wird.

Ich spreche das auch gleich mal mit meinem Clan ab was wir da für Ideen liefern können.
Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: 20 Aug 2013 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Mor'tha »

:blüm:
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: 14 Mär 2016 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Scara »

Klingt gut ;D
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Ranâck »

Pflichttermine sind Pflichttermine und das hier klingt ganz eindeutig nach einem. -] :blüm:
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Ugurz »

Aber sowas von dabei mit dem neuen Charakter 8D!
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Draghum »

Ich fürchte, dass ich mir den Termin auch vormerken muss.
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Djarra »

Yo, auf jeden Fall am Start.
Ich bin zur Zeit dabei den Mythischen Background meines Trolls weiter auszubauen bzw. aufzuschreiben. Ich weiß zwar nicht inwieweit das für ne von nutzbar wäre, aber war schon cool Ansätze daraus wiederzufinden. Kann dir das mal schicken wenn du Nerv hast dich da durchzuquälen, Marv.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Tarbûrzakh »

Es ist grdunsätzlich alles willkommen.
Wir schauen dann, wie wir Gruppenhintergründe/-geschichten oder auch einzelne Charaktergeschichten einbauen können.

Ihr könnt mir gern eure Ideen etc zukommen lassen, dann gebe ich die in unserem Team an die Plotschreiber weiter :D
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Morkoth »

Gerade darüber gestolpert.
Wird mal rot vorgemerkt.
Gewandungsfetischist
Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 956
Registriert: 30 Mär 2009 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Krussk »

Das klingt ja mal nach was ordentlichem.
Denke die Kulkies hätte da Interesse dran.
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“