Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Antworten
Benutzeravatar
Zerk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 177
Registriert: 05 Apr 2010 17:01

Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Zerk »

Liebe Ork Community
Siri und ich Planen im Oktober vom 14.-18. (falls die Welt sich bis dahin beruhigt hat) einen Con, wieder in Friedrichroda zu veranstalten. Es wird auf dem selben Gelände wie der Bretonien Vs Uruks letztes Jahr stattfinden sprich Mitte Deutschland siehe hier … :rtfm:

https://huetten-haeuser-zeltplaetze.de/ ... ehles-tal/

Bild

Allerdings wird es dieses mal KEIN Pvp Con wie die letzten Jahre werden! es wird das Ende unserer 20 Jahre laufenden Kampagne darstellen und demnach bräuchten wir euch dieses mal als klassische NSCs! :NI!: , nicht desto trotz werden wir ein bespieltes Orklager haben -] , sprich ihr könnt natürlich eure Uruks spielen nur eben ein wenig SL geleitet.

Genaue Daten und Anmeldemöglichkeiten folgen Anfang Mai wir würden uns sehr über rege Anteilnahme freuen und hoffen euch alle gesund im Herbst wieder zu treffen.

LG Zagrip & Zerk
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Ranâck »

Jawoll, wenn bis dahin alles gut läuft und wieder im Ordnung ist bin ich dabei :up:
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: 20 Aug 2013 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Mor'tha »

Wenn -> Dann -> Dabei
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Tarbûrzakh »

Dass wir dabei sind, wisst ihr ja schon ;)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Tanana
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 527
Registriert: 08 Mai 2017 20:14

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Tanana »

Wir sind dabei :up:

Der Termin ist fest geblockt 8D!
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Blozbarz »

Yeah!! Sowas von dabei !!!!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Saika
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 130
Registriert: 09 Jun 2017 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Saika »

Hört sich grundsätzlich ganz gut an. Aber sag mal Zerk, was verstehst du unter "ein wenig SL geleitet"? Sind wir richtig Prügel nsc mit respawn oder wie stellt ihr euch das vor?
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Urok/Worgahr »

@Saika:Klingt für mich nach GSC
Benutzeravatar
Saika
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 130
Registriert: 09 Jun 2017 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Saika »

Urok/Worgahr hat geschrieben: 17 Apr 2020 14:11 @Saika:Klingt für mich nach GSC
Ja schon, aber GSC is auch nicht GSC. Hab schon von echt guten GSC Einsätzen gehört und echt bescheidenen. Nicht, dass ich behaupte, dass Zerk da Blödsinn macht, aber jeder stellt sich was anderes unter ner guten Con vor.
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Terrion-Die letzte Finsternis 14.-18.10 2020

Beitrag von Tarbûrzakh »

Zerk berichtige mich, falls ich da beim letzten Mal etwas falsch verstanden habe:

So lange wir unter uns sind, können wir tun und lassen was wir wollen. Business as usual.
Sobald es zu Feindkontakt oder plotrelevantem/NSC-KOntakt uÄ kommt halten wir uns an die SL/Vorgaben/whatever.
(Klingt konfus, sorry. Ich weiß nicht, wie viele Infos ich verbreiten darf :D )

Allerdings wird Zerk da bestimmt noch etwas Genaueres zu schreiuben, Details sollen ja noch kommen :)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“