[17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai

[17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Garouk » Mi 9. Okt 2019, 11:42

Werte Damen und Herren Freunde des gepflegten Geschnetzels,

Menschen sind doof. Diese einfache Wahrheit ist natürlich niemandem mehr bewusst und bekannt als uns, die wir zum Teil nun schon seit Jahrzehnten im Blut und Morde Business tätig sind und unermüdlich versuchen die Welt durch Gewalt, Krieg und Terrorherrschaft zu verschönern.
Es gibt sie in unzähligen, unübersichtlichen Fraktions und Geschmacksrichtungen, man kann sie häufig kaum von einander unterscheiden, überhaupt sind sie kratzig, rau, unangenehm, einfach überall und sobald man einen wech-gekloppt hat, kommen mindestens drei neue. Das ist auf die Dauer öde und fad, man denkt an die guten alten Tage als noch mit Morgoth/Azshag/dem Murtarg Bolshak gegen die richtigen Gegner gezogen wurde. Als man kleine, kohlegeschwärzte Gesichter aus fallengespickten Höhlensystemen pulen konnte das es nur so knirschte, als man noch durch Wälder streifen und damit rechnen konnte, dass dem dämlichen Peitschen-Pizgal vorne alsbald ein weißer Pfeil aus dem Hals stak und es danach mindestens ein Maul weniger an der Schnaps Ration gab.
Hach wäre das herrlich, denkst du dir also Ushatar, wenn man sich mal wieder mit den Bart-Assis und den Langhaar-Schnuffis nach Herzenslust prügeln könnte, ohne das einem ständig irgend ein Barett tragender Wappenlappen in der Axt stecken bleibt. Aber, höre ich dich sagen, dat wird ja eh nix: Die Elben sind quasi nur aufm Epic und die Zwerge kriegens eh ned geschissen auf mehr als nur das DF zu fahren... :'(

Tja da kann ich dir nun gute Neuigkeiten verkünden:
Die Azshag-Äffchen haben sich mit den EE Elben und den DF Zwergen zusammen gesetzt, eine Orga formiert und werden im nächsten Herbst eine Con veranstalten, die genau das beinhaltet:
Zwerge, Elben und Orks auf einer Con mit vier Tagen Zeit um uns gegenseitg all die Liebe auszuschütten, die wir schon so lange füreinander empfinden!

Das ganze soll ein SC Vs. SC. Vs. SC Con werden, bei dem wir wie beim EE eine Möglichkeit haben werden dem Chartod ein Schnippchen zu schlagen. Zum Gelände können wir zwar wohl erst Ende des Monats konkret etwas sagen, aber so kann man schon den Kalender zücken und schauen, ob Zeit da ist.
Das hier ist daher auch erstmal ein Teaser/Save the Date näheres folgt bald.

Bild
Zuletzt geändert von Garouk am Do 10. Okt 2019, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2609
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Urok/Worgahr » Mi 9. Okt 2019, 12:55

Schade. Die Chancen stehen gut das ich da im Urlaub bin. Aber ich gebs mal weiter :up:
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 554
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Morkoth » Mi 9. Okt 2019, 17:15

Würde ich wohl in Betracht ziehen.
Haltet uns auf dem laufenden.
Gewandungsfetischist

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3563
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 9. Okt 2019, 17:38

@Garouk: Klingt gut.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Garouk » Do 10. Okt 2019, 12:02

Freut mich!
Nach sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung jetzt auch mit richtigem Bild!

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 410
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Mor'tha » Do 10. Okt 2019, 14:35

Die Beschreibung der Con auf dem Flyer...
:blüm: Viel Liebe dafür :blüm:

Hört sich alles ganz gut an
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1702
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Barghul » Do 10. Okt 2019, 19:59

Bin ich nicht abgeneigt :up: ... hängt aber auch ein bissl vom "wo in Deutschland" ab.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1313
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Tarbûrzakh » Mo 14. Okt 2019, 12:36

Ich pack es mal bei uns auf die COnliste für 2020 :)
Lust: Auf jeden Fall!
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 128
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Gaz-Rakh » Mi 16. Okt 2019, 20:14

Super Sache, ich hoffe nur das beißt sich Terminlich nicht mit dem MT2

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 615
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Zoshakan » Mi 16. Okt 2019, 21:44

Hey Gang,

die großartige Rumkorn hat sich beraten und da wir eine Con mit mehreren Lagern nicht torpedieren wollen indem wir eine Gegenveranstaltung aufmachen, darum gibt’s kein MT2 im Oktober 2020. August EE, September der Con, Oktober MT – das wäre zu viel.
Darum verschieben wir das MT2 (Infos kommen)-


Zum Con: geil ey, ballern!

Benutzeravatar
Marrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 85
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 17:44
Gruppe: Throqush
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Mannheim

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Marrak » Do 17. Okt 2019, 00:29

Hab ich Bock drauf!

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 400
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Torghal » So 20. Okt 2019, 21:09

Wir haben nach unserem gemeinsamen Spiel auf dem Zabis Udu Con recht viel Lust zu kommen.
Wir merken es uns auf jeden Fall vor, es hängt aber auch davon ab wo es statt finden wird.

Benutzeravatar
Grish mokum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 53
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Grish mokum » Mo 21. Okt 2019, 11:04

Es kommt leider immer recht stark drauf an wo in genau das ganze stattfinden soll.
Aber das ganze klingt schon ziemlich geil.
Gibt es schon einen Plan, wieviel das ganze am ende kosten soll?

Benutzeravatar
Luna C Blake
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Mai 2015, 21:12
Wohnort: Dortmund

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Luna C Blake » Di 22. Okt 2019, 14:27

habs meinen gobos vorgeschlagen^^

Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Beitrag von Garouk » Do 24. Okt 2019, 10:38

Gaz-Rakh hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 20:14
Super Sache, ich hoffe nur das beißt sich Terminlich nicht mit dem MT2
Aha! Mittelerweile habe ich auch gepeilt wo hier das Problem lag: Es gab wohl Flyer die auf dem EE verteilt wurden auf dem das MT2 für nächsten Herbst projektiert wurde. Die haben uns nur nicht erreicht.
Danke der anonymen Hinweisgeber*in für die Aufklärung!

Freue mir aufjedenfall schonmal nen Ast, das es so viel breites Interesse gibt und selbst in so fernen Gefilden wie der illustren Hauptstadt Interesse entstanden ist! :D :up:

Antworten