Aschtacon 10-13.04.2020 Abgesagt, dank Corona

Antworten
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Aschtacon 10-13.04.2020 Abgesagt, dank Corona

Beitrag von Raskar »

Servus ihr Bekloppten und Verrückten des gepflegten Wahnsinns.

(Eigentlich hätte ich das schon vor über einem Monat online stellen sollen aber sei es drum.)

So, seit Ostern bin ich durch Zufall Teil einer Orga geworden wo wir von der BN auf einem Diplomaten Con waren (Grishluk hat mir das auch erst auf dem Con gesagt worum es dort ging) jedenfalls haben wir dort mit 2 Orks, viel Intrigen und viel Verrat es geschafft das das kommende Jahr ein Schlachten Con wird.
Aber der Reihe nach.
Wir suchen als erstes Ork Spieler die Bock haben für Schlappe 30 Euro ein Vier Tage Con als GSC mit zu machen.
Das Gelände wo das stattfinden liegt grob Richtung Nürnberg (siehe Link). An sich gibt es da alles was ein Ork Happy ist. Viel Wald, etliche Seen und wenn man sich nicht erwischen lässt riesige Forellen in diesen Teichen die man zu dieser Jahreszeit mit Bärlauch aus dem Wald würzen kann. (Das Zeug wächst da massenhaft) das einzige was es aber nicht dabei gibt sind Duschen. Dixi Häuschen sind aber da. Ist halt Selbstversorgung.

Desweiteren ist das Con auch nicht so extrem Gross. 60 Spieler, 30 NSC und wir haben uns auf rund (Maximum) 90 Orks geeinigt. Die Orga will halt ein massives Bedrohungspotenzial haben 😈

OK, das erst Mal zu den Fakten.
Da ich das Grad mit dem Handy schreib Werd ich die Vorgeschichte und die Situationsgeschichte worum das alles geht heute Abend Posten (falls ich dran denke)😅

In diesem Sinne

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2
Zuletzt geändert von Raskar am 27 Mär 2020 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Grishlûk »

Natürlich werde Ich dabei sein!
Habe bereits mega Bock und wenn sich jemand in den Bericht vom letzten Jahr reinlesen will findet ihr den hier:
viewtopic.php?f=87&t=15390
:NI!:
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Raskar »

Frohes Neues Genossen und Genossinnen

Ein neues Jahr ist angebrochen und so langsam sollte er Winterschlaf auch mal enden. Bis jetzt haben wir von dem einen oder anderen eine zusage erhalten aber bis jetzt sind es einfach viel zu wenige. Wie ihr vielleicht noch wisst bin ich auf dem DF fast schon in Pilger Manier von einem Zelt zum anderen gezogen und hab wirklich jeden schon mal wegen dem Con genervt. Damals war da rege Interesse daran gewesen, jetzt ehrer weniger wohl was sehr schade ist.

Ich möchte hiermit noch einmal gerne darauf hinweisen das wir Ork Spieler für dieses Con benötigen. Ihr seit dort wie gesagt kein dummes NSC Volk sondern GSC Spieler. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt (zumindest im Orklager) und nur ab und zu müsst ihr wenn ihr wollt die SC verprügeln oder auch nicht. Eure "SL" und Ansprechpartner auf diesem Event wäre meiner einer und da ich eh bei euch bin weiß ich ja was ein gutes Orkspiel so braucht.

Wie gesagt ich hoffe sehr das ihr euch doch noch anmeldet oder es wenigstens in Erwägung ziehen würdet ein 4 Tage Con mit machen zu wollen im wunderschönen Frankenland.
Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 101
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Fushnakh »

Einige Kulkis wären wohl am Start -] 8D!
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Grishlûk »

Sehr geil!
Bringt ihr eure Jurte mit?

Von uns sind es ja auch ne Hand voll Leute.
Nynx und Daraus wollten dafür herkommen. Damit wahren wir schonmal mindestens 5.

Von den anderen Clans habe ich leider auch noch nicht so viel Feedback bekommen.
Benutzeravatar
Zorr Dush
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 46
Registriert: 15 Nov 2015 21:45
Wohnort: Raum Würzburg/ Ochsenfurt

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Zorr Dush »

Die Rog Dha'Shar kommen mit 4 Leuten auf die Con.
Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 101
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Fushnakh »

Ja, wir würden unsere Jurte mitbringen.

Aktuell wären wir zu viert, aber ich denke/hoffe, dass noch ein paar dazu kommen ;)
Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 14
Registriert: 05 Sep 2019 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Rosa »

Ich bin da auch dabei ^-^
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Djarra »

Yo!

Bin dabei - weitere Asht Râk folgen eventuell.

Womöglich bin ich einfach nur Blind, aber ich habe jetzt noch nichts zur Anmeldung/Zahlung gefunden. Wie läuft das?
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Raskar »

Anmeldung erfolgt über Email Adresse und Zahlungsdaten werden dir vermutlich zugesendet. Im Zweifelsfall kann man auch Con Zahler machen. Kostet beides eh gleich ^^
Benutzeravatar
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 125
Registriert: 04 Aug 2014 13:55
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund/Verbünde: Neues Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Skhâtz »

Bin auch dabei ;). Mal schauen ob ich noch ein paar nachtgoblins motivieren kann.
Moshra - buul nasaar!
Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: 23 Mai 2016 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Mo'Huk »

So, bin dann auch dabei! Freu mich drauf :D
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Grishlûk »

Wow. Also so langsam haben die spieler echt keine chance mehr!
Soweit ich weis haben wir mommentan nur zwei Jurten auf der Con.
Unsere 9m Jurte und die der Kulkis. Gibt es bei den leuten, die sonst noch kommen vieleicht jemanden, der ein weiteres IT-Zelt mitbringen kann?
Was kleines würde ja schon ausreichen um mehr spielfläche zu bekommen.

Oder kommt da sowieso schon ein Zelt von dm wir noch nichts wissen?
Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 153
Registriert: 19 Jan 2014 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Sharuk »

Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber über Ostern muss ich meinen familiären Pflichten nachkommen.
Rosa
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 14
Registriert: 05 Sep 2019 09:48
Wohnort: Würzburg

Re: Aschtacon 10-13.04.2020

Beitrag von Rosa »

Ich wünsche allen viel Spas auf der Ashtacon 2
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“