26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Benutzeravatar
Brakjah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 343
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Köln

26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Brakjah » Fr 15. Feb 2019, 23:42

Cheers Leute,

Der Matze und ich organisieren dieses Jahr wieder als "Schmatze" eine kleine Con in Windhagen. Hierzu sind neben den Azshag Ardai natürlich auch weitere Gäste herzlich willkommen. Ein paar freie Plätze gibt's noch, schaut doch mal rein. Wir würden uns über weitere Anmeldungen freuen!

Kurz die groben Infos:

Was? Zeltcon mit Vollverpflegung. Orkcon mit Menschen & Zwergen GSC
Wo? Jugendzeltplatz Kirchwies in Windhagen (http://www.kirchwies.de)
Wann? 26.-28.04.19
Wer? Wir als Schmatze in Kooperation mit dem Fjorlande e.V. (Schirm)
Wieviel Euro? Ork SC zahlen 45 Euro
Wieviele Orks? Wir haben insgesamt 30 Ork SC Plätze und 20 GSC Plätze vorgesehen. Von den SC Plätzen ist aktuell noch ca. die Hälfte verfügbar.
Anmeldung? Erfolgt ausschließlich über Larpgate (Link zur Anmeldung: https://larpgate.com/convention/azshag- ... mbule-2019). Hinweis: Es ist hierbei aus rechtlichen Gründen auch nicht möglich ein Ticket für eine andere Person "mit zu bestellen".
Weitere Infos? Auf dem Anmeldelink findet ihr auch ohne Anmeldung und Co erstmal alle IT und OT Informationen zur Veranstaltung.

Fragen gerne an uns beide.

Kind regards,
Shelly

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Urok/Worgahr » Sa 16. Feb 2019, 09:51

Yeah Leute. Seit dabei. Schmatze Cons rocken. 8)
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 21. Mär 2019, 06:23

Hey Leute. Es sind noch Orkplätze frei. Seid dabei

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 21. Mär 2019, 08:46

Achso vllt nochmal die Pros für diese Con

Die Location ist echt super schön.

Es ist eine Möglichkeit das OCL Und OHL aufeinander treffen.

Klos und Duschen 8D!

Fressööööööön!!!!

So. Also überlegts euch.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 128
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Gaz-Rakh » Do 21. Mär 2019, 11:24

Bei uns besteht auch Interesse - ggf jedoch erst am freitag spät/samstag früh

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3559
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Fauth/Glum » Do 21. Mär 2019, 12:25

Bin leider nicht mit dabei. Der Dienstplan mag Ende April/Anfang Mai keine Cons :-(
Wünsche euch allen aber viel Spaß.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1076
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Ugurz » Do 21. Mär 2019, 18:20

Sind noch Plätze frei? Der gute Ugûrz hätte nämlich schon Lust

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 21. Mär 2019, 19:12

Laut Larpgate sind 18 von 30Ork Plätzen belegt
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 888
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:38

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Knarack » Do 21. Mär 2019, 19:48

Jau sinds. Voll gut! Soweit ich weiss ist NSC/GSC mäßig die Geschichte auch schon bereits ausgebucht. Tatkräftige Unterstützung ist gern gesehen

Benutzeravatar
Morkan
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 267
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 22:18
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Wiesbaden

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Morkan » Do 21. Mär 2019, 20:21

Ugurz hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 18:20
Sind noch Plätze frei? Der gute Ugûrz hätte nämlich schon Lust
Ja genau Plätze sind frei und wir freuen uns über jeden der kommt ;) Ist eine schöne Gelegenheit abseits der Großcons ins Spiel zu kommen. GSC Plätze sind ausgebucht, bei den Orkplätzen geht noch was. Bei den GSC haben wir Zwerge und Menschencharaktere da ;-) (Kleiner Extra-Bonus, wer schon immer mal mich verkloppen wollte als Mensch (mach GSC-Koordinator), die perfekte Gelegenheit dazu! :D)
Das Gelände ist sehr schön idyllisch mit Wiese, einem Bach und Wald und hat halt auch bisschen Infrastruktur da (Duschen, Vollverpflegung). Auch ziemlich gut erreichbar (halbe Stunde südlich von Köln direkt an der A3).

Auch Freitag spät amkommen (oder Samstag nur als Tagesgast) ist kein Problem. Kommt einfach auf mich zu.

Aus dem Orga-Nähkästchen geplaudert (tatsächlich brauchen wir noch mindestens 5 Anmeldungen, damit wir bei der Kalkulation im Plus sind). Deshalb freuen wir uns natürlich umso mehr, wenn alsbald Anmeldungen reinregnen :)

Trupps die bisher dabei sind:

Azshag'Ardai
Grishmakai
Horgach'mok
Skutog'mor

Interesse von:
Troqush
Zabis Udu


Cheerio!

Matze

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1076
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Ugurz » Do 21. Mär 2019, 22:03

Alles klar bin dabei. Kohle kommt morgen mein Vater überweist für mich und Ansgar gleich mit. Schick mal Konto Daten hab auch über LG Bewerbung geschickt. Freu mich schon tierisch.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3559
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Fauth/Glum » So 28. Apr 2019, 20:10

Ich bin auf Berichte gespannt und hoffe, ihr hattet alle recht viel Spaß.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 29. Apr 2019, 10:23

Dann bin ich mal der erste. Die Con war toll. Das Wetter war scheiße. Samstag hat es immer wieder geregnet. Wenn auch nicht dolle, trotzdem genug das einem irgendwann kalt wurde. Ok im IT gab es Feuer, das hat einen dann schön wieder rein gezogen. ;D

Cool war die von Grûur geführte, nächtliche Schleichaktion. Ich wusste gar nicht das Worgahr sowas kann ;D aber die gegnerischen Spieler konnten beteuern uns nicht gesehen zu haben.

Schön das meine Dekoschädel gut ankamen und fleißig genutzt wurden um zb auch das Namensritual schön zu schmücken. Ich mach dann nochmal mehr ;D

Dann wurde die Bal'hai IT für tot erklärt und ein neues Bündinis gestartet. Der Name muss noch erdacht werden .


So gibts noch zu sagen das es keine Verletzten gab (Soweit ich weiß) und die Verpflegung Schmatze gerecht super war.

Gerne wieder. Wir sind die Horrgarch Mok und wir sind auch dabei
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 689
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Draghum » Mo 29. Apr 2019, 12:01

Ich mach mal kurz. OT Kalt, IT nicht. Hab nachts nicht gefroren und auch sonst alles tutti.

Viel Spiel und dumme Gespräche. Es war im Grunde immer etwas los. Die Zwerge waren wie immer zwegenmäßig gut drauf und die Schlachten fair und spaßig. Mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwer zu viel ausgehalten hatte oder sonstwie nicht auf irgendetwas reagiert hatte. Kann mich also nicht beschweren.

Einfach ein gelungenes schönes Wochenende. Das Wetter einfach Wetter sein lassen und Spaß haben.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4201
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Beitrag von Grûur » Mo 29. Apr 2019, 12:47

schöne kleine con. der regen hat mich nicht wirklich gestört.

denn: wir hatten fürs it eine große grillhütte. In der mitte eine große gemauerte feuerstelle. schwere balken zum anlehnen und um laternen aufzuhängen.
hat für mich das it ambiente sehr befeuert.

das ara'ki unter den ganzen wilden total nach einem soldaten murdurs aussah, hat mich besonders gefreut #brustplatte

Antworten