24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2016
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Beitrag von Skrizgal » Mi 18. Jul 2018, 12:04

Genau was Fauth sagt. Und gerade weil diese Conreihe erst neu aufgezogen und die Community hier sehr groß ist, haben wir gehofft ein paar coole Leute dort zu sehen. Außerdem gibt es so wenige Veranstaltungen im Norden wo man sich mal sieht, da fanden wir das okay. Natürlich wird es keine Nicht-Ork-OHL-Con sein, aber über das ein oder andere bekannte Gesicht freuen wir uns auf jeden Fall. :)

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3259
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Beitrag von ANSGAR » So 26. Aug 2018, 22:07

und? wie wars?
gibts schon bilder?

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2016
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: 24.-28.08. 2018- Fînaka Con 1- 24214 Gettorf (NICHT Ork)

Beitrag von Skrizgal » Mo 3. Sep 2018, 20:49

Sorry, dass es jetzt erst ne Antwort gibt, aber die letzte Woche war wuselig. :)

Es war sehr spaßig und trotz nur einer Hand voll NSCs (ich hasse Spontanabsagen bei ohnehin schon wenigen NSC-Zahlen. >_<) haben wir den Spielern abends sehr schön eingeheizt. Einige Spieler sind jetzt "voll angefixt" und wollen wissen, wie es weiter geht. Die Anmeldezahlen Seitens der SC waren auch überraschend gut. Jetzt heißt es darauf aufzubauen.

Natürlich haben wir auch diverse Schwachstellen in der Planung entdeckt, aber so is es doch immer. Vor allem wenn man bedenkt, dass es die erste Con der Orga war. Diese Schwachstellen werden auf jeden Fall behoben und ich bin schon auf die nächste Con aus der Reihe gespannt.

Hoffentlich sieht mann dann den ein oder anderen dann dort. Sofern es okay ist würden wir hier dann nochmal einen Thread dazu posten. Wenn unerwünscht, gibt es nur FB- und Mundpropaganda.

Wegen Bildern stups ich Ranack nochmal an.

Antworten