23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Antworten
Raven
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:14
Gruppe: Rabenstein

23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Raven » Mo 21. Mai 2018, 20:59

We Want You! :NI!:

Die Raven-Reihe gibt es schon seit Mitte der Neunziger Jahre und ist in den letzten Jahren etwas eingeschlafen. Das wollen wir wieder ändern.
Bespielt wird die Grafschaft Eichbrand in Rabenstein/Mittellande.

Wir suchen eine Orkgruppe als NSC für unsere Con. Mannstärke sollte zwischen 15 und 20 liegen.

Anbei ein paar Informationen zu unserer Vorstellung wofür wir euch gerne dabei hätten.

Die Orktruppe, die uns vorschwebt, ist eine Einheit die gesandt wurde um in Landesinneren Unruhe zu säen. Zu bedrohen, verunsichern und vor allem Truppen von der Landesgrenze ins innere zu ziehen. Das heißt: es sind erfahrene Krieger, die klug und gezielt vorgehen und sich nicht auf Gefechte einlassen, welche nicht gewonnen werden können.

Wir werden eine permanente leichte Bedrohung durch die Orks darstellen. Zu den Aufgaben und Szenarien gehören ausspähen, bedrängen und auch ein paar Kämpfe. Dabei wichtig ist uns, dass Ihr nicht als dummes Kanonenfutter anmarschiert, sondern als kluge, starke Krieger, die durchaus mit den "Helden" mithalten können, oder diese sogar überflügeln. Daher haben wir für den einen großen Kampf vor der Endschlacht gezielt eine Rückzugsstrategie. Wir wollen nicht, dass Ihr abgeschlachtet werdet (wollen natürlich auch keinen totalen Wipe bei den Spielern ^^).
Für die Endschlacht wird es mehrere Wellen geben. Hier sind leider die generischen "sterbenden" NSC notwendig. Allerdings nicht in der finalen Welle, da ist genau wie die Tage zuvor ein Rückzug oder gewinnen möglich.
Wir prüfen aktuell ob es uns gelingt ein Stück Wiese mit Wald ca 1km vom Gelände zu besorgend, damit Ihr dort ein eigenes Lager haben könnt. Sonst wäre es leider auf Grund des Geländes nicht machbar Euch realistisch ein eigenes Lager aufbauen zu lassen. Die Spieler würden Euch sehen und ziemlich sicher besuchen kommen.

Eigenes schlaues Agieren wird euch in jedem Fall gewährt und gefördert.
Wir würden uns freuen Euch dabei zu haben und wenn Ihr natürlich noch andere Clans oder einzelne Ork bzw. Goblinspieler kennt, so dürft Ihr diese gerne fragen. Wer freut sich nicht über ein faires SC NSC Verhältnis :)

Informationen zur Con findet ihr unter Infos hier:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=196

informationen zum Land Rabenstein und zu Eichbrandt findet ihr hier
https://www.rabenstein-larp.de/index.ph ... Rabenstein
https://www.rabenstein-larp.de/index.ph ... Eichbrandt

Schreibt mich gerne an. Auch Einzelspieler sind gern gesehen.

Julia

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4421
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Thub Durubârz » Mo 21. Mai 2018, 22:47

Klingt definitiv nach einem sehr guten Angebot, allerdings für n verkalkten Veteranen wie mich ist das n bissel kurz nach dem EpicEmpires :/

Raven
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:14
Gruppe: Rabenstein

Re: 23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Raven » Mo 21. Mai 2018, 23:39

Ja, das habe ich auch schon ein paar mal gehört. Wir und Verfechter von schönem Spiel und freuen uns über jede Bereicherung auf Orkseite. Auch kann eine Unterbringung im Haus gewährleistet werden. Schöner ist natürlich ein eigenes Lager. Wir sind für Ideen und Unterstützung immer erreichbar.

Wenn das Angebot dich dennoch reizt, schreib mir ruhig, unter welchen Voraussetzungen es für dich machbar ist. VG Julia

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4421
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Thub Durubârz » Di 22. Mai 2018, 06:24

Bei dem Termin in Relation zu 5h Autofahrt reizt mich daa leider kaum ^^.
Da bin ich einfach zu Platt von schönem Spiel auf dem Utopiongelände

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1128
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: 23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Tarbûrzakh » Di 22. Mai 2018, 09:56

Muss Thub da leider zustimmen.
Wäre es 30min. oÄ von mir, dann würde ich mir das noch überlegen :/
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Raven
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:14
Gruppe: Rabenstein

Re: 23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Raven » Di 22. Mai 2018, 16:57

Ok, das Sauerland ist wirklich eine kleine Weltreise weg. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Berliner Orks. Von da sind's wirklich nur 40 Minuten. Ich hoffe hier findet sich trotzdem eine motivierte Truppe.

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 158
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: 23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Slarn » Mi 30. Mai 2018, 17:47

Yes, if your event is taking place around Berlin, you should contact the Shira-Hai, Asht Gajutar and the Kulkudar Bajrak clans.

You might also want to address some of them personally via PM:

Slade (Shira-Hai)
Dushtala (Shira-Hai)

Barghul (Asht Gajutar)
Torghal (Asht Gajutar)

Krussk (Kulkudar Bajrak)
Morg (Kulkudar Bajrak)

Good luck :up:
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Raven
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:14
Gruppe: Rabenstein

Re: 23.8.-26.8.18 - Raven 21 - Nycticorax - 15938 Prierow

Beitrag von Raven » So 17. Jun 2018, 21:46

Danke schon mal für den Tipp, Mir hat der schon sehr weiter geholfen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Orks, die nach dem Epic nicht ganz zurück in ihren Alltag wollen und den Condreck unter ihren Fingern mit märkischen Sand vermischen wollen.

Antworten