Gothic-LARP Video

Antworten
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Gothic-LARP Video

Beitrag von Mato »

Uurto´gosh Uruks!
Ich wurde von ein paar Freunden von der Gotic-LARP-Gruppe "Reiche am Myrtanischen Meer" angesprochen ob ich zufällig ein paar Orks kenne. -]

Zufällig ja...

Also denen ihr anliegen:
Geplant ist es den Prolog von Gothic nachzustellen mit leichten Abweichungen und alternativen Ende, anstelle der Geschichte des Namenlosen Helden.
Das ganze vertont von Bodo (Xardas) :woohoo:

Absicht dahinter: mit eindeutigen Gothic Prologelementen und der Stimme von Bodo, den maximalen Wiedererkennungswert zu erreichen und dennoch ein eigenes Konzept vorzustellen.

Gedreht wird wieder im näherem Umkreis von Jena(ausnahmen für einzel Szenen möglich).

Also falls es so 6-10 Uruks aus dem Kreis Jena (oder halt Fahrbereite) gibt die Lust hätten mit denen ein kleinen Film zu drehen und ein wenig spaß zu haben am besten unter diesem Post schreiben oder bla.

Geplant ist am 10. und 11.03.18 und/oder am 21. und 22.04. zu drehen könnte sich aber auch noch ändern.

Ich habe Balin (den Kopf hinter dem ganzen) gebeten sich hier auch einmal an zu melden da er verständlicher weise mehr dazu sagen kann als meine Wenigkeit.

:NI!:

Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: Gothic-LARP Video

Beitrag von Mato »

Kleines Update, da es werst 2-3 Interesennten gibt wurde mir gesagt das der Standort Jena nicht unbedingt gebunden ist wenn sich z.B. ein Clan aus Köln oder so bereit erklären würden oder einegrößere Menge an Uruks dann kann man auch nach einem geeigneten Gelände in der Nähe gucken und dort dann Filmen.

Grüße

Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“