Seite 1 von 2

Bilder ZUC8

Verfasst: 05 Okt 2017 21:56
von Tarbûrzakh
So meine Schokohasen,
Rico, der werte Fotograf, ist dabei die Bilder vom Wochenende zu bearbeiten und nach und nach in einen Ordner zu laden.
Derzeit sind also noch nicht alle Bilder online, das kommt noch. Immer mal wieder reinschauen.

“An die unerschrockenen Krieger des einen dunklen Herrschers und Ihre Verbündeten. Ich möchte mich noch einmal bei Euch für die Gelegenheit bedanken, das ich Eurer Con als Fotograf beiwohnen durfte.
Es war für mich das erste Mal auf einer Con und ich fand es sehr interessant. Ich konnte nicht jeden von Euch im Bild festhalten, dafür ist zu viel geschehen. Außerdem wollte ich auch nicht die Atmosphäre stören.
Als kleine Erklärung zu den Bildern. Ich habe einen Ordner angelegt, in dem sich die ersten Bilder befinden. Diese dürft ihr benutzen. D.h. Die Version mit meinem Logo ist fürs Internet. ( Facebook , Instgram etc. )
Die Version ohne Logo für den privaten Gebrauch. ( diese ist auch hochauflösender ) Ich möchte Euch bitte dies zu beachten. Ich werde die nächsten Wochen immer wieder einmal neue Bilder bearbeiten und hochladen.
Da ich aber momentan eigentlich mein Prüfungsbild anfangen müsste ( Airbrush Meistertitel ) und den ein oder anderen Termin habe und wie Ihr auch berufstätig bin, wird sich dies etwas ziehen. Ich bedanke mich im Voraus für Euer Verständnis.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich beim hochladen verlinken würdet. Auf facebook findet Ihr mich unter Aloha-Airbrush und bei Instagram unter aloha_airbrush_aloha_pictures.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und sag einmal bis bald. Beste Grüße, Rico.”

https://drive.google.com/drive/folders/ ... TI1OHNRazA

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 05 Okt 2017 22:31
von Ugurz
Geile Bilder bis jetzt

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 05 Okt 2017 22:33
von Ranâck
Sehr geil und so mega schnell :up:

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 06 Okt 2017 05:23
von Blozbarz
Wow, schon da? Wie geil!

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 06 Okt 2017 17:01
von Blozbarz
Ich packe es hier mal rein. In der Hoffnung, dass dies hier mehr Leute lesen, als nur diejenigen im GuM-Forum.

Hallo liebe Leute vom letzten WE,
Sonja (hier im Forum "Grueneskueken") der Azshag Ardai vermisst ihre graue Feldbetttasche/-Hülle. Sie hatte ihr Feldbett draußen im Halbdunkel aufgebaut und die Hülle wahrscheinlich liegen gelassen. Vielleicht hat sie eine/r von Euch miteingepackt.

Ich vermisse übrigens auch noch einen halbkugeligen (ca. 35cm Ø ) Flechtkorb mit gebogenen Weidengriff, der am Freitagabend beim Dekorieren von mir unter den "Pizgal-Tisch" gestellt wurde.

Wäre schön, die Gewissheit zu haben, dass die beiden Gegenstände irgendwo gut aufgehoben sind. ... und wir sie zurück bekommen.
LG

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 06 Okt 2017 17:42
von Morkoth
Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt.
Und das Foto einstellen geht echt verdammt fix bei Euch.
Sollte evtl auch mal die Reise auf mich nehmen.

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 06 Okt 2017 17:47
von Ugurz
Ja es lohnt sich Axel. Und wäre cool wenn du auch da gewesen wärst

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 07 Okt 2017 05:41
von Ranâck
Wir haben da sone graue Tasche eingesammelt, ich gucke morgen Mal ob die das sein könnte und setzte mich gegebenenfalls mit ihr in Kontakt.

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 07 Okt 2017 07:34
von Blozbarz
Klasse!! :up:

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 07 Okt 2017 11:50
von Draghum
Ich mag es sehr, wie die Maskenübergänge mit Photoshop entfernt wurden 8D! Irgendwann hab ich ein Bild, das sich als Tattoovorlage eignet :blüm:

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 07 Okt 2017 13:15
von Grueneskueken
Oh das wäre super wenn die tüte wieder auftaucht :3

Die Bilder sind echt großartig! Ich bereue es nicht aktiver auf den Mann zugegangen zu sein!

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 13 Okt 2017 18:28
von Blozbarz
Uii! Da sind ja wieder schöne Bilder dazu gekommen!
Wenn ich das so sehe, möchte ich sofort wieder inne Klamotte steigen und weiter machen.... :)

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 15 Okt 2017 12:17
von Ugurz
Echt sind die zwischen die alten gemischt?

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 15 Okt 2017 16:51
von Blozbarz
Jau, und ich hoffe, da kommen noch mehr ....

Re: Bilder ZUC8

Verfasst: 17 Okt 2017 17:29
von Sakaaf
Wow, die Bilder sind ja mal mega gut geworden.
Andere machen extra Foto Shooting um so ne qualität zu erreichen.
:up: :up: :up: