Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4131
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Grûur » Fr 6. Mai 2016, 20:21

ich habe meist nicht viel übrig für folterspiel. superheld xy übersteht jegliche höllenqualen ohne auch nur zu zucken, ende.

ich habe fynn/akhis thauk erst nur zugesehen - wollte die szene nicht mit einem " das ist mein sitzplatz" unterbrechen.
aber dann wars gar nicht so langweilig! du warst ein bilderbuch opfer. hin und her zwischen "noch einmal aufbäumen" und sich selsber aufgeben.
als ich dann gesehen/gemerkt habe:" hey , die könnte luca tatsächlich aufgeben und ihr neues ich (skessa) annehmen war ich it/ot total angefixt XD
auf knopfdruck echte tränen, kein probem mit groben mengen kunstblut, keine angst vor glühenden brandeisen ;) eine wirklich gute folterszene, die deshalb auch so lange andauerte.

die waffen unter dem tisch. gut...wir legen die nicht extra dahin, damit ein gefangener sie findet. aber generell soll der gefangene schon mehr als nur die option "sterben" haben.
für mich eine der spielszenen aufder con.


ansonsten: über den wall springen - geil
schwarzer numenorer spielen/sehen - geil
fiese shatrauk action - geil
horas durch den wald hetzen - geil
kämpfe waren mir ein wenig lasch aber egal, kämpfe - gut
mit der armbrust wie ein irrer könig in der halle sitzen .... HAHAHAH oh gott ich brauch nicht mehr. das wäre ne confüllende beschäftigung XD
super saugfähiger waldboden - geil
kunstblut - geil ! wir sollten immer soviel dabei haben !
aaah da komm ich auch gleich zum tuzantar aufnahmeritus
BÄM JUNGE - wat ne bruderschaft ! die suppe tropft vom tisch. beim draufschlagen spritzt das kunstblut durch die halle ! geil geil geil- und unser würfelspiel ist revolutionär :woohoo:

zuckercoulör - nich geil. fast hätte der motherfucker nsc gekotzt :D
ich war nur so dezent nervös, das ich ne ganze flasche davonweggesabbert habe.

ich hab sicher noch viel vergessen - muss jetzt aber schlacht um mittelerde zocken, um meine flashbacks zu therapieren.

Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 85
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Riptack » Fr 6. Mai 2016, 22:30

Nun auch mal ein kruzes Feedback von dem "freien Ork".
Ich hatte einen schönen ersten Einblick ins Orkspiel.
Gut war etwas holprig, passiert aber wenn man it niemanden kennt und dann auch noch alle so komisch Sprechen und so böse gucken.
Aber abseits davon hatte ich spaß.

Wälle kaputt machen... Sharas angst machen obwohl man nur noch rum kriecht... mit anderen Clan Orks über diese komischen Rotaugen lästern...
Ja es war schon geil.
Gerne wieder.
Mal sehn, auf dem Plan steht zumindest nächstes Jahr das Drachenfest als Ork mal anzugehen.
Sicher sieht man sich noch mal.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2378
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Urok/Worgahr » Sa 7. Mai 2016, 07:35

Klingt nach ner echt spaßigen Con. Bin gespannt auf die Bilder und hoffe sie hier verlinkt werden. Gibts denn auch welche von eurem schwarzen Numenorer?

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 691
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Borka » So 8. Mai 2016, 00:32

Ein Paar Videos sind schon hochgeladen.
https://www.youtube.com/channel/UClx_aK ... 7nTTWtQNMA

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1039
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Zhûul » Mo 9. Mai 2016, 19:44

Barghuhl hat geschrieben: Umso geflashter war ich dann, als Zuuhl auf einmal tatsächlich Luca´s IT-Verwandtschaft zu Matze K.´s Halborkcharakter und dessen M.i.A. aufgriff (ich bin immer noch baff, dass du davon wusstest Oscar)


What shall I say... I drink and i know things....

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1199
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Tarbûrzakh » Mo 9. Mai 2016, 19:49

Jaja, du alter Game of Thrones Süchtling ;)

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 691
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Borka » Mi 11. Mai 2016, 01:13

Bilder
Erste Bilder von den Spielern

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 384
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Torghal » Mi 11. Mai 2016, 06:41

Cool danke für den Link 8D!
Sind ja ein paar richtig schöne Schnappschüsse dabei.

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 670
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Draghum » Mi 11. Mai 2016, 07:46

Schöne Bilder :woohoo:

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Stripe » Mi 11. Mai 2016, 12:45

Geile Bilder, damn währ ich gern da gewesen! 8)

Benutzeravatar
Kark
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 11:42
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Kark » Mi 11. Mai 2016, 22:48

Für mich war das eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Orga hat genau das geliefert, was versprochen wurde. Gerne wieder!

Beim nächsten Mal würde ich mir nur 3 Sachen wünschen:
1. Ein etwas ausgeglicheneres Verhältnis von Menschen (die Guten) und Orks. Es waren wohl etwa 70 zu 45. Ja die Orks haben prozentual mehr Kämpfer, dafür sind sie aber in der Regel auch nicht so schwer gerüstet und pflegen doch einen eher unorganisierten Kampfstil.
2. Mehr Plotstränge. Es war eine PvP-Veranstaltung aber ich empfand die kleinen Missionen als echte Bereicherung abseits von stumpfem Geprügel und hätte gerne mehr gehabt.
3. Mehr Zugänge zum Lager der Menschen. Ich verstehe warum die Orga den Zugang auf zwei Spots begrenzt hat, aber erstens hatten wir Orks diesen Vorteil nicht und zweitens war es dadurch sehr schwer mit den Menschen abseits von Großangriffen ins Spiel zu kommen.

Insgesamt war ich sehr gespannt wie das Spiel mit den Mordororks wird. Insbesondere als ich mitbekam, dass wir Asht Gajutar die einzige anwesende Gruppe aus dem OCL waren. Aber unsere Spielangebote wurden sehr gut angenommen und ich fühlte mich gut eingebunden. Vielen Dank dafür.

Insbesondere das Spiel mit den Bal Hai war sehr gut. Ich fand es bemerkenswert, wie ähnlich wir uns doch sind. Ihr seid jederzeit wieder in unserem Lager willkommen.

Vielen Dank auch an den Shatraug der Mordororks. Du hast uns gut einbezogen.

Also :up: und herzlichen Dank an Siri und Cuong für's Organisieren.

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1199
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 11. Mai 2016, 22:55

Immer wieder gern, ihr seht mich auf dem DF wieder, wie angedroht ... ich meine natürlich: Angekündigt ^^

Es hat mit euch auch sehr viel Spaß gemacht. Mal wieder neue Gesichter und andere Philosophien :)

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 691
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Borka » Fr 13. Mai 2016, 23:01


Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4131
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Grûur » So 15. Mai 2016, 19:55

echt geile bilder. vielen dank dafür.

Antworten