OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3650
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 20. Jun 2016, 13:43

@Famü: Schloss ist in unserem Fundus gelandet. Schön das es einen Besitzer hat. Auf dem EE einfach bitte unsere Fundusfahrer darauf ansprechen. Müsste in der tüte mit dem Holz-Geschirr gelandet sein.

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 566
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Morkoth » Mo 20. Jun 2016, 15:13

Erstmal vielen Dank an alle für den super Einstieg und ersten Con mit Euch.
Hatte OT wie IT ne Menge Spaß mit euch, der auch durch das *vertjhaoigubh Wetter*
kaum geschmälert wurde. :blüm:
Finde es auch klasse des es mit unserem gemeinsamen Kochen so gut geklappt hat
und hoffe das jeder satt wurde und wir es das nächste mal wieder so halten werden. :up:
Desweiteren war es super das der Auf- und vor allem Abbau so gut funktioniert hat.
Werde das nächste mal allerdings mein eigenes Werkzeug mitnehmen,
damit das ganze etwas leichter von der Hand geht. (es sei denn unerwünscht -/P )

Meinen speziellen Dank an Troshûk über den ich oft ins Spiel kam.
Für ein paar echt gelungene Aktionen, vor allem das ausspähen und überfallen des Vorpostens,
sowie an die Leute der *blutigen Messer Nacht*.
Ebenso ein dickes >mercymausi< an Peter den Knecht (wir hören von einander).
Gute Besserung an alle Verletzten, Verwundeten, Verstümmelten und Angeschlagenen,
hoffe es ist nichts langwieriges und ihr werdet bald wieder fit.

Bis zum EE und möge die Macht mit Euch sein.

Ps: habe so ein rotes "domines sumus nun die" Siegel zwischen meinem Zeug,
falls das jemand vermissen sollte macht Meldung.

Sesa
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 270
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 16:05
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Sesa » Mo 20. Jun 2016, 17:33

Danke an Alle ! Es hat mir sehr gut gefallen :)
Schöne Con!

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1539
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Blozbarz » Mo 20. Jun 2016, 18:13

Coole Idee mit dem Feedbackbogen. Habe ihn ausgefüllt und versendet. Bin gespannt auf die Auswertung. Daher schreibe ich hier einfach mal kürzer als sonst:

Wie immer ne tolle Con,
mit Anspannung und Relaxen, mit Kämpfen und Schleichen, mit Saufen und Labern, mit Dingen und Machenschaften, mit Matsche und Klatsche, mit Sonne und Regen, mit Schwitzen und Frieren
und...
...vor allem mit Euch, die ihr da gewesen seid! :blüm:

Danke für das schöne WE

GregorM
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:21
Gruppe: Externer

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von GregorM » Mo 20. Jun 2016, 18:29

Auswertung werden wir vorraussichtlich nächstes Wochenende formulieren und veröffentlichen, das sollte genug Zeit sein, dass möglichst viele Feedback geben.

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2601
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Falschmünzer » Mo 20. Jun 2016, 21:40

Danke, ihr Shiras. :)

Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: So 22. Mär 2009, 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Accab » Mo 20. Jun 2016, 23:53

Jow, war 1 wirklich schöne Con.
Schön dichtes Spiel, lustige Miniplots die irgendwie total freigedreht sind und ein bisschen Action.
Selbst unsere kaputte Pennjurte hat den Spaß im Endeffekt nicht geschmälert.
Vielen Dank an die Throqush fürs Obdach, IT wie OT, true love crew love und so.
Der einzige Minuspunkt waren zwei im OT Bereich dezent am Wegesrand postierte Müllsäcke um die sich dann die TQ/TBK Connection als letzte auf dem Platz trotz übervollen Karren noch kümmern durfte. An dieser Stelle Danke an die unbekannte Arschgeige(n) für dieses Geschenk.
Insgesamt wars aber ein echt schönes Wochenende und ich freu mich derbe aufs EE.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7371
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Shartok » Di 21. Jun 2016, 13:16

Ah...ihr netten Leute habt meine Müllsäcke mitgenommen...ich war noch Sanitärräume putzen und hab die da stehen lassen...ich war also die Arschgeige. Aber ich War noch da.
Und der Letzte auf Platz :). Dafür habe ich noch n Müllsack ausm Bruch mitgenommen.

Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: So 22. Mär 2009, 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Accab » Di 21. Jun 2016, 13:34

Dann nehm ich die Arschgeige zurück, hatten voll nich aufm Schirm, das du noch da warst. ;)

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Sakaaf » Di 21. Jun 2016, 13:41

Hat das mit der Platzkaution alles geklappt?

Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: So 22. Mär 2009, 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Accab » Di 21. Jun 2016, 13:42

Das will ich hoffen, wir ham unser Bestes getan den Platz sauber zu halten und alle ham hoffentlich die Kohle zurückbekommen.

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Sakaaf » Di 21. Jun 2016, 13:54

sehr gut
freut mich zu sehen, dass man die platzkaution auch einfach mal getrost weitergeben kann. irgendwie war das nicht so bolle organisiert :D

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von kerstin » Mi 22. Jun 2016, 11:12

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich entschuldigen, dass ich so schnell wieder weg war und das zu einer Zeit, wo ihr fast alle beim Fundus wart, aber ich wollte Carsten nicht zu lange vom IT abhalten.
Es hat mich total gefreut euch wenigstens ein paar Momente zu sehen, ich mag euch nämlich sehr :blüm:
und hoffe, dass ein paar von euch auch am Bau-WE (8.-10.Juli) da sind :woohoo:

Bis dahin und liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3650
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 22. Jun 2016, 18:51

@Kerstin. Hab mich auch gefreut dich zu sehen und vor allem in guter Gesundheit. Da ich bis zum CtF nichts von dem Bau-We wusste werde ich aufgrund Dienstplanung daher auch nicht da sein können. Sorry.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7371
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Shartok » Do 23. Jun 2016, 11:43

Das Bau-WE war auch eigentlich nicht geplant.
Der Plan bis zum CTF war da eigentlich mal gar nix zu machen.
Den Plan ändern wir jetzt mal ggf. - Abhängig davon wer kommt.

Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“