OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Benutzeravatar
GregorM
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:21
Gruppe: Externer

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von GregorM » Do 16. Jun 2016, 10:24

Sget hat geschrieben:
GregorM hat geschrieben:
Sget hat geschrieben:Gregor Clegane Mascher Bludhund... irgendwas mit Tiere. Kommen Sie mir mal aufs Epic. Dort werde ich sie essen.

Sie, Herr Lurchgesicht, bezahlen gefälligst erstmal Ihre CtF-Teilnahme, für die sie sich angemeldet haben, auch wenn ich bezweifle, dass sie da erscheinen.

Essen auf dem EE: aber nur, wenns Bier dazu gibt!



Das Sir ist bereits geschehen. Sie Napf Sie. Ich dachte ich mach das so wie du bei uns ::)

Hömma du Opfah, von mir ist das Geld wenigstens fristgerecht da, und nicht 7 Tage später. |P
Daher wird dir vor Ort ne Strafzahlung durch anwesende orga.Mitglieder abgeknöpft.

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Sget » Do 16. Jun 2016, 10:56

Joa wie bei dir halt :p

Benutzeravatar
GregorM
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:21
Gruppe: Externer

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von GregorM » Do 16. Jun 2016, 12:08

Sget hat geschrieben:Joa wie bei dir halt :p

Ich frag mich imer ncoh,w arum du meinen Heiratsantrag abgelehnt hast! :-* :scrat:

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7361
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Shartok » So 19. Jun 2016, 18:14

So. Back@home.

Ganz kurze Meldung nur: Vielen Dank. Ich hatte ein relaxtes, schönes Wochenende, habe noch ne ganze Schippe mehr EE-Motivation im Gepäck und ich mag euch wirklich gern. Aus Gründen :).

Jetzt rumliegen, Pizza...und dann melde ich mich im EE-Bereich wieder. ´schhabBockjetzt.

Hugs, Kisses und TzazikiSchnappes an euch alle. Besonders an Krüppelkind Caro :-*

:blüm:

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1198
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Sakaaf » So 19. Jun 2016, 19:05

Wie war es?
Kurze Antwort: Geil.
Lange Antwort: Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.

Hatte die beste Ork con bisher (vom Wetter und den verletzten abgesehen). Intensives Spiel mit quasi allen truppen gehabt. Danke auch an den GK der sich wunderbar eingefügt hat und es stoisch ertragen hat, dass sie bei den meissten angriffen die einzigen im Lager waren.


Edit: Ich sehe gerade, dass lange Worte hier Formatierungen zerschiessen :D
Zuletzt geändert von Sakaaf am So 19. Jun 2016, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3325
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai / Lagal
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von ANSGAR » So 19. Jun 2016, 19:32

sakaaf: schreib das zweite "geil" bitte nicht ganz so lang - der rest des textes fällt aus meinem bildschirm raus und ich kanns nich lesen.... :-[

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 525
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von FarAmbal » So 19. Jun 2016, 23:37

Hallo ihr Lieben!

Eine ausführliche Kritik kommt später, dafür bin ich zu müde. Aber dennoch wollte ich mich bedanken!

Nach dem Bänderriss am Freitag war ich tot-traurig, weil ich dachte, das ich jetzt nach Hause müsste und alles für mich gelaufen wäre. Aber dank euch musste ich das nicht! Ihr habt mir gezeigt, das wir einfach eine unglaublich tolle Truppe sind, die Einzelne nie nicht im Stich lässt.

Danke an alle, die auf mich acht gegeben haben, wenn ich durch die Gegend gehumpelt bin mit den Krücken, danke an alle, die immer sofort Platz gemacht haben, damit ich mich setzen kann, Danke an alle, die dafür gesorgt haben das ich sicher in den Bruch komme und es da bequem habe und ein großes Danke an die ganzen Aufmunterungen von euch und die, die mir tolles Spiel bereitet haben. <3

Und natürlich großen Dank an den liebsten Alcyonieten der Welt, der mich ohne zu Fragen in sein Auto gesetzt und ins Krankenhaus gefahren hat und dort ewig lange mit mir gewartet hat, obwohl er mich nicht kannte. :*

Ich kann garnicht richtig ausdrücken, wie dankbar ich bin.
Fühlt euch umarmt!

@Carsten :* :* :*

Benutzeravatar
GregorM
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:21
Gruppe: Externer

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von GregorM » Mo 20. Jun 2016, 08:47

Der Backoffice-Prüfungsschlumpf hört bisher primär gutes vom CtF. Ich sollte häufiger nicht auf meine eigenen Veranstaltungen können. NOT!

Davon ab: Füllt den Feedbackfragebogen aus, den ich gestern als Rundmail verschickt habe! Los los, ihr Wichtel! :rtfm:

Benutzeravatar
GregorM
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:21
Gruppe: Externer

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von GregorM » Mo 20. Jun 2016, 09:04

Fundsachen aus dem Bereich Pilger/Licht-Lagerfläche:
- 2 kleine, runde Holzteller
- etwas Bundhaubenähnliches in weiß
- eine Tonflasche
- ein paar schwarze Handschuhe mit einer innen aufgenähten roten Faust
- eine weiße Umhängetasche mit Nähkram
- ein Tonbecher
- 2 Dolche
- diverse Handtücher

Außerdem freut sich Fredda's heiß und fettig sehr über die Spende eines 2m langen Speeres, den wir noch in den hochvollen Berlingo stopfen durften. Über die Auslöse darf diskutiert werden.

Benutzeravatar
GregorM
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:21
Gruppe: Externer

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von GregorM » Mo 20. Jun 2016, 10:39

Ich gehe zwar davon aus, dass es am Samstag nach 23 Uhr mitten im PL/Licht-Lagerbereich keiner vom OHL gewesen ist, aber zum Streuen der Info poste ich die Info mal trotzdem hier, because pupekack Aktion:
Bild
"Jemand hat mir aus dieser Truhe an der Rittertafel sämtliche Münzen (und das waren ziemlich viele und teils sehr seltene) herausgesucht, die waren darin in mehreren Säckchen, also nicht offen zu sehen. Eins der Säckchen war sogar am Tisch einen Meter weiter entfernt abgelegt.

Da das nachweislich Samstags weit nach 23 Uhr und damit im OT abgelaufen ist, sehe ich das als OT-Diebstahl.

Ich gehe davon aus, dass der Dieb sich bisher nicht bewusst ist, dass seine Aktion extrem daneben war, daher fordere ihn hiermit auf, die mir die Münzen zurückzugeben. Sofern er ein guter Spieler und kein Vollspast ist werde ich die also sicherlich zurückbekommen.

Danke."

Beklauter ist der Gregor Hecker aka Siegesmund von Hohensteyn.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4367
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Shaataz » Mo 20. Jun 2016, 12:25

Wir waren aber da noch voll IT *protestiert*

Zum klau selbst kann ich nichts sagen, außer zu der Behauptung dass es OT gewesen sein soll

Benutzeravatar
GregorM
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:21
Gruppe: Externer

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von GregorM » Mo 20. Jun 2016, 12:49

Wie geschrieben, wir gehen nicht von einer Beteiligung durch OHL/GK-Leute aus, das würde an keiner STelle passen. Aber die Info zu streuen, schade ja nicht.

Lena: waaaas? Richtet euch gefälligst nach unseren IT-Zeiten!!!

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2575
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Falschmünzer » Mo 20. Jun 2016, 13:07

Heyho. Ich vermisse ein paar Dinge, die während des Spiels über alle IT-Zelte verstreut worden sind und Sonntags nicht mehr auffindbar waren:
-Ein Schankkrug aus Ton, schwarz. War zum Bierzapfen im SK-Zelt
-Eine flache Tonschale mit Henkeln. Ist an die TBK rausgegangen.
-Ein dickes, rustiales Truhenschloss. Lag hinter meiner Kiste am Eingang zum SH-Zelt.

Wäre cool, wenn die Dinge in irgendeinem Fundus auftauchen würden und zum Epe an die Affen zurückgeht. :)

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1199
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Tarbûrzakh » Mo 20. Jun 2016, 13:20

Frag bzgl des Schlosses mal Marlen oder Kai, das habe ich beim Abbau noch gesehen und ist möglicherweise im SH-Fundus gelandet, wenn sich keiner drauf gestürzt hat, der es als eures identifizierte.

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1198
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Beitrag von Sakaaf » Mo 20. Jun 2016, 13:25

Wir bringen aufm EE unseren gesamten Fundus mit
Könnt dann gern durchschauen. Ich wüsste es jetzt aber nicht, ob das Ding da dabei ist.

Antworten