Eden Amar 4 /30.09.15 - 04.10.15 /29456 Meudelfitz-Hitzacker

Antworten
Benutzeravatar
Slott
treuloser Goblin
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:55
Wohnort: Hamburg

Eden Amar 4 /30.09.15 - 04.10.15 /29456 Meudelfitz-Hitzacker

Beitrag von Slott » Di 25. Aug 2015, 16:29

Hier mal der nächste Teil der Eden Amar Reihe. Für ca. 30-50 Uruk-GSC. Viel IT-Spielmöglichkeiten für uns (Wir können Nachts das halbe SC-Lager anspielen und haben für den gesamten Con nen schönen IT-Dungeon aus Holz, ca. 200m² als Basis, wos abends dann auch immer nen Fight-Club gibt, Wetten, Schmuggel, Snaga-Handel mit den Redcaps u.a. etc.), schönes, kompaktes Gelände mit Kampfwiese, festes Lager mit Taverne und einige Spielstationen im Wald bei ~10-30 min Fußmärschen. NSC Lager abgeschirmt, aber zentral gelegen. Ausserdem noch n Riesen-Fundus für NSC. Wir (Gazok´hai) werden wohl wieder mit 10-15 Uruks vor Ort sein + wohl nomma 5-10 "andere" Uruks, Stand von letzter Woche, soweit ich weiss. Also sattelt eure Warge :)

P.S.: 25€ mit Vollverpflegung


Anmeldung: http://eden-amar.radixsort.de/

Eden Amar 4 – Im Netz der roten Spinne

Menschen verschwinden, Intrigen werden gesponnen und Wachen bestochen, so viel zum Alltag in Amaris. Doch keines der großen Häuser weiß was nun zu tun ist. Niemand wagt es sich, sich der Familie Cenzo in den Weg zu stellen, doch nun liegen statt den Spielkarten, die Karten der roten Spinne auf dem Tisch des Don – eine Morddrohung. Auch am Festbankett der Prinzessin von Laigin wurde ein solches Symbol angebracht. In Shukuboo wurde in den Mund einer Kami Statur das Kärtchen mit der roten Spinne hinterlegt. Und in Saif-al-Amaris ist das Gebetsbuch mit den achtbeinigen Kreaturen geschmückt. Eine Herausforderung an die Herrscher der Stadt? Nicht nur an sie. Seitdem die rote Spinne aufgetaucht ist, sind so manch mysteriöse Taten passiert. Außerhalb der Stadt wird berichtet, das manches Mal die Ork Scharen von vermummten Gestalten begleitet werden, die sie direkt in die Stadt führen, trotz Stadtfriedens und aktivem Stadtsegen scheint sie Etwas wie ein Mantel vor dieser Macht schützen zu können. So konnte es geschehen, dass die Orks in Shukuboo bis zum Tempel vordringen konnten. Was dort nun geschehen ist, scheint noch im Dunkeln zu liegen. Die Akademiker von Amaris sind mit vereinten Kräften den Verschwörern auf der Spur, jedoch scheint die Spinne ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Am Fuße der mystischen Wälder von Eden Amar liegt die geheimnisvolle Stadt Amaris.

Nuestro:
Das Gegenteil von Shukuboo wird so mancher sagen. Nuestro ist weltoffen, ein Ort des Handels und des Feierns. Die Maskenfeste von Nuestro sind legendär und weit über die Grenzen von Amaris bekannt. Hier in Nuestro scheinen alle an Koketterie zu leiden. Mit prachtvollen Federhüten und aufwändigem Gewand präsentieren sich die Mannen von Nuestro. Säbel und Dreispitz begegnen dir in der dunklen Gasse doch für Kupfer, Silber oder Gold ist in Nuestro alles möglich. Die Damen Nuestros mit atemberaubendem Dekolleté, starkem Parfum und verführerischen Lächeln wollen nur mit dir spielen. Wo viel gesündigt wird ist die Kirche nicht weit. Und so geht jeder der was auf sich hält regelmäßig in die Kapelle von Nuestro um sich von seinen Sünden frei zu kaufen – äh zu beichten. Seit geraumer Zeit werden einige große Sühnesteine vermisst. Und eine unterschiedlich hohe Belohnung wartet auf die Finder der Sühnesteine. Nuestros Bewohner betreiben außerdem seit langem Handel mit einer Art Urvolk aus den mystischen Wäldern, den Drugho.
Drugho bevölkern die mystischen Wälder und es gibt sehr viele von ihnen. Sie leben in kleineren Stämmen und betreten Amaris ausschließlich vereinzelt um in Nuestro ihre Waren zu tauschen. Die Drugho können teilweise die Handelssprache verstehen. Meistens sind sie Menschen gegenüber friedlich, solange man nicht ihre goldreichen Kultstätten plündert. Ein ständiger Kampf besteht jedoch in den mystischen Wäldern, wobei die Drugho im Süden – im Gold Wald vorherrschen und Amaris vor den Kreaturen des Nordens, aus dem Gabe Wald beschützen. Im Norden ist der mystische Wald verseucht und Kreaturen der Unterwelt bevölkern diesen Ort.

Laigin:
Vom Norden der mystischen Wälder in den friedlichen Norden von Amaris, nach Laigin. Hier in Laigin sind Kelten und Wikinger zusehen die miteinander raufen jedoch auch die edlen Ritter und Knappen, Minnesänger, Edelleute und Hofdamen. Laigin ist bekannt für Intrigen, plötzliche Scharmützel, Tanzabende und Saufgelage. Der Duft von gebratenem Spanferkel, der metallene Klang von Schwertern während eines Duells, der sanfte Klang einer Laute während eines Minnesangs und das polternde Rülpsen von Kriegern des Nordens, all das ist das Gesicht von Laigin.

Lager der Vielfalt

Willkommen im Lager der Vielfalt. Du möchtest frei bleiben und dich nicht binden? Komm ins Lager der Vielfalt und erforsche die Mythen von Amaris!
Amaris Stadt öffnet seine Tore und gibt jedem der danach verlangt Schutz und Unterkunft im Lager der Vielfalt.

Hier lassen sich all Jene nieder, die sich eine neue Existenz aufbauen wollen, seien es Abenteurer, Handwerker oder Magier, Wüstenmenschen oder Edelleute ein Jeder ist willkommen im neuen Lager der Vielfalt. Während du dich sanft in die Kissen gleiten lässt, lässt du deinen Blick über das Lager der Vielfalt schweifen. In der einen Hand den Schlauch einer Wasserpfeife, den Duft von frischem Tee in der Nase, erblickst du die Bauchtänzerinnen unweit von dir auf der Bühne. Unweit von deinem Platz gibt es fremdländische Nudeln gegen Kupfer und es scheint, als ob jede vertretene Kultur seine Spezialitäten mitgebracht hätte. Kein Gesicht gleicht dem Anderen, doch hinter jedem einzelnen verbirgt sich eine aufregende Geschichte. Mit dem Rascheln der kräftig grünen Blätter des Waldes umfängt dich ein Gefühl von Zufriedenheit und Aufgeregtheit im selben Moment. Die Bäume erzählen weitaus andere Dinge, als bloß den Frieden in diesem Lager. Du wirst bald heraus finden was es ist…

Sei deines eigenen Glückes Schmied! Geh einen neuen Weg in Amaris! Die ehemaligen Shukuboo und Saif-al-Amaris Lageristen sind natürlich auch weiterhin herzlich willkommen.


OT: Es gibt für alle morgens ein kostenloses Frühstücksbuffet.
Eine Vollverpflegung für SC ist für 39 Euro möglich, schreibt uns an, es sind nur begrenzte Plätze verfügbar.

NSC und GSC Orks haben Vollverpflegung.

NSC haben folgende Optionen:

- 30 Aktionen NSC
- 30 Ork NSC
- 40 Lagerfestrollen NSC

Bitte schreibt in das Freifeld der Anmeldung welche der oben genannten NSC Typen ihr spielen mögt. (Bei Festrollen bitte mit Lagerangabe)

Spieler schreiben bitte in das Freifeld in welches der vier Lager sie gern möchten.
Ihr habt die Auswahl zwischen dem Lager der Einheit, Nuestro odoer Laigin
Ihr bekommt dann nach Anmeldung und Überweisung das passende Ticket.
Jedes Stadtviertel ist auf 75 Plätze begrenzt.

Es gibt 50 GSC Plätze für Orkspieler.

Es wird wieder eine Taverne mit einer Getränkeauswahl geben.

In den Hütten sind Heizungen vorhanden.

Händler und Künstler dürfen kostenlos auf die Veranstaltung kommen, bewerbt euch einfach kurz per Mail bei uns.

Bei Fragen meldet euch gern per Mail.
Eden-Amar@web.de

Eure Eden Amar Orga

http://www.eden-amar.de

Antworten