UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Antworten
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von FarAmbal »

VORABINFO :

Damit ihr noch Platz für den Termin schaffen könnt ;)

- Contermin 27.02.-01.03.2015
- im Max-Braun-Zentrum - http://www.max-braun-zentrum.de/
- eher als Ambientecon gedacht
- Kosten werden sich auf ca. 40 Euro belaufen, es wird Schlafplätze in Hütten geben. Sobald die Hütten voll sind, werden die Preise wohl etwas steigen, da wir dann auf die Häuser erweitern werden.

weitere Infos folgen dann durch Till als Orga, bzw durch Leute, die Infos weiter geben.

Anmeldeliste :


SG:
Akhis
Slogge

ZU:
Blozbarz

MTK:
Skum
Gruur

SH:
Shataaz
Kruklak
Ontash
Skrizgal
Burgulnakh
Narbrish
Kalran
Zri
Hokur
Fauth

GM:
Thuki
jinyi
Kherra
Drugaz
Kargrak
Sharghud
Draghum
Ansgar

TQ:
Borkosh
Krankaar

,

hier nun die preise, nach langem hin und her, und unsicherem planen, immer noch. bisher gehen wir auf die 30 anmeldungen zu, viele der üblichen verdächtigen sind aber noch nicht dabei zb.

Hüttenschläfer, beheizt, inklusive Betten, aber unluxuriös 

50,- bis 06.02 (das sind noch 2 wochen und schliesst den monatsanfang mit ein)
60,- bis 20.02 (das sind noch über 3 wochen, und schliesst die mitte des monats gehälter ein)
70,- Conzahler (das is für penner  )


wenn wir die 40 Leute sprengen, wirds eventeull für die spätanmelder nochmal 10,- teurer, weil ihr in die Häuser einquartiert werdet, das bedeutet zwar mehr luxus, (eigene küche, kühlschränke, kochgelegenheit, bad, mit dusche etc aber auch nen 10er mehr, wobei auch das noch nicht sicher ist, konkrete anmeldungen bedeuten konkrete planungen leider. ganze häuser und hütten voll bekommen zu müssen, mag ich nicht, aber so isses halt  )

-sollte gleich bei einer gruppe interesse an den häusern bestehen, (zb wegen kochgelegenheit) sagt einfach bescheid.

-sollte bei einer Gruppe interesse an zeltschläfern sein, sagt bescheid. dann verhandel ich preise neu.

Überweisungen ans ShiraGruppenKonto:
S. Lindenberger
IBAN: DE85 5905 0101 0610 4274 45 
BIC-/SWIFT-Code: SAKSDE55XXX
Sparkasse Saarbrücken
VERWENDUNGSZWECK: UC9 "Realer Name + Charname" 

Kontakt: prinzmelacha@googlemail.com

ANMELDUNG: ist verbindlich.


ps. sollten bei wem die 10,- mehr als wage vorangekündigt, schmerzen machen, oder er sagt er KANN das nicht zahlen, kann man sich wie immer gerne bei mir melden, und wir bekommen das irgendwie hin. 
nicht wollen, unterstütze ich nicht, nicht können schon.
Zuletzt geändert von FarAmbal am 24 Jan 2015 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Grûur »

kommt in scharen - SAISONAUFTAKT !
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von FarAmbal »

Soo~ UC UC UC UC UC!!!!

Anmeldung fürs UC sieht nun wie folgt aus. Meldet euch bei Till per E-Mail. Dort schreibt ihr folgendes rein:
In den Email BETREFF : UC Anmeldung.
Name :
Charaname :
Gruppe/Clan :

EMAIL: prinzmelacha@googlemail.com

Ich bitte euch wirklich darum, die Anmeldungen möglichst zügig vorzunehmen, da man ungefähr wissen muss, wie viele Leute kommen möchten, damit man eventuell noch Hütten dazu buchen kann. Leider steht uns das Utopion nicht mehr zur Verfügung, dem entsprechend ist das Con planen auch komplizierter.
Bitte gebt das weiter, postet es in eure Foren, seit zügig mit euren Anmeldungen und sobald das geklappt hat, gehen auch die Kontodaten raus, weil man erst nach der ungefähren Anzahl der Hütte den genauen Preis abschätzen kann.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Fauth/Glum »

Im KTTZ verteilt
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Blozbarz »

Jau, bei ZU ebenso!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von FarAmbal »

Ihr seit super, dankeschön!
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Lika »

Zur Zeit ist höhe der SG Beteilung noch nicht absehbar
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Thukraz »

Reicht es noch, wenn ich bis Mitte nächster Woche mich anmelde?
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Grûur »

nein tu es jetzt ! gogogo !
Benutzeravatar
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 324
Registriert: 31 Jan 2009 22:35
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gaansh'Kala
Kontaktdaten:

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Krankaar »

Im TQ-Headquater sind ebenfalls die diesjährigen Conplanungen angelaufen, somit müsste es von unsrer Seit auch Anmeldungen geben.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Grûur »

kommste auch volz ?
Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: 08 Mär 2009 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Jin_Yji »

hab die Anmeldung am 12ten Januar rausgehauen und noch nix von gehört. ist die verschütt gegangen?
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Lika »

Dauert gern mal länger ;)
Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: 08 Mär 2009 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von Jin_Yji »

schon klar. aber wenn inzwischen andere Grishmakkai mit Anmeldedaten versorgt wurden, mach ich mir schon Gedanken ;-)
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: UC 9 - 27.02.-01.03.2015 - Max-Braun-Zentrum

Beitrag von ANSGAR »

calm down, ich hab auch noch nix..... ansonsten conzahler 8D!
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“