Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05.15

Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05.15

Beitrag von Grôknak Ta »

29456 Hitzacker/Meudelfitz,

Kurze Frag für das Eden Amar 3, hat sich da schon wer als Ork NSC angemeldet? ich hab mich angemeldet und wollte halt mal fragen da es dann ja eventuell sich die Gelegenheit ergibt das man sich dort kennen lernt.

VG Mike / Grôknak
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Borka »

Hm wusst noch nichts von der Con aber Meudelfitz ist schön dicht.
Ich kann noch nichts versprechen aber bock besteht.
Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 956
Registriert: 30 Mär 2009 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Krussk »

Ein Paar von uns überlegen auch da hin zu kommen.
Sind uns aber noch nicht ganz klar ob es Terminlich in das nächste Jahr passt.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Shaataz »

Hilfreicher wäre es ja, wenn so eine Con hier irgendwie mit allen Daten weiter gereicht werden würde.

Für meinen Teil, und soweit ich das auch mitbekommen habe aus unserem Eck, wollen da viele abe rnicht hin weil sie die Orga kennen udn von denen Cons eine nicht all zu hohe Meinung haben und man sich dann damit das Geld und ähnliches lieber spart :)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 956
Registriert: 30 Mär 2009 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Krussk »

Also von der Orga kann man ja halten was man möchte, aber wir waren nun schon 2 x als Orks (NSC) da und hatten bis lange immer unseren Spaß.
Aber wir haben den uns auch selber gemacht.
Die Orga hatte uns auch immer freie Hand gelassen, da sie uns auch schon kennen und wissen das wir keinen Mist bauen, der das Spiel bzw. den Plot nicht stört.

http://www.eden-amar.de/#Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Sakaaf »

ich war aufm ersten als Mensch. Das war schlecht. Als Ork kann ich keine Aussage zu treffen. Ich glaube je weniger man mit der Orga zu tun hat, desto besser isses.

Deshalb ist Nuestro auch so erfolgreich. Die sind selbstorganisiert :D
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Shaataz »

war auchs chon dreimal als Mensch SC dort...mit unserer Gruppe immer als Promisse, wir haben Spaß in der Gruppe. Spaß mit der Con hatten wir da immer ehr weniger :)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Bub-Hosh »

ich glaub als orkspieler kanns ganz ok sein, wenn man eh nahe wohnt.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Grûur »

das gelände ist auf jedenfall gut ( vernünftige sanitäreinrichtungen; weit ab vom schuß - keine häuser oder so in sichtweite)

wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Grôknak Ta »

Ich persönlich dachte mir nur das dies eventuell auch zum knüpfen von kontakten von hier gut ist für mich da ich sonst aus einer region komme wo mal eher garnichts los ist (nähe Ostfriesland) und halt auch für mich zum sammeln von erfahrung und für 25 Euro für 5 Tage als GSC find ich ok
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Kognac »

Hannes den letzten Satz werde ich mir abspeichern :D

Joar das selbe hier. Die Orga hat mich gebeten dafür Werbung zu machen. Ich denke/hoffe aber noch, dass sie sich selbst nochmal hier im Forum melden und was daz sagen.
Sie wollen wohl bis zu 80 Orkspieler da haben (30 Orkgewandungen sind wohl noch in der Diskussion, ob die selber gemacht werden oder nicht)
Auf Facebook hier zu finden: https://www.facebook.com/events/738129146224882/
Benutzeravatar
Akkha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 287
Registriert: 16 Apr 2013 10:13
Gruppe: Baj'Kirr-Rash
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Akkha »

Ahhh, es hat den Weg hierher also schon gefunden...sehr fein :)
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Grôknak Ta »

https://www.larp4.eu/con/view.go?id=826

und hier noch der Link zu der Con Seite
Benutzeravatar
Leela
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 24 Okt 2014 22:28
Gruppe: Eden Amar

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Leela »

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon beschrieben brauchen wir auf dem Eden Amar 3 über Himmelfahrt 2015 (5 Tage plus Frühanreise) noch viele Orks. ]]D

Wer keine weite Anreise hat, den könnte auch der Wochenend Con "Chroniken von Westfurth" interessieren. ;)

Hier mal die Anmeldelinks:

- Eden Amar 3 https://www.larp4.eu/con/view.go;jsessi ... 9FE?id=826

GSC Orks oder NSC Orks zahlen 25€ incl. Vollverpflegung

- Chroniken von Westfurth 1 https://www.larp4.eu/con/view.go?id=860

GSC Orks oder NSC Orks zahlen 10€ incl. Vollverpflegung

Die Vollverpflegung wird frisch und großzügig von unserer Küchencrew für euch zubereitet. Natürlich in orkgerechten Portionen. Eine Taverne mit Getränkeangebot steht zur Verfügung. Orks können natürlich auch durch den Hintereingang kommen. :up:

NSC haben die Möglichkeit von uns ausgestattet zu werden. Ork Kostüme sind vollständig vorhanden.

Wir würden uns sehr freuen Ork Gruppen bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen kontaktiert uns gern an eden-amar@web.de

Liebe Grüße Jenny und die Eden Amar Orga :blüm:

Links:

Infos zum Con http://www.eden-amar.de

Facebook Eden Amar https://www.facebook.com/pages/Eden-Ama ... ts&fref=ts

Westfurth Larp https://www.facebook.com/pages/Westfurt ... 03?fref=ts

Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/476497805772969/
(Dort sind auch weitere Gruppen sowie die Facebook Termine angeheftet. Ansonsten sind alle Eden Amar oder Chroniken von Westfurth Termine bei Facebook zu finden)
Benutzeravatar
Gâshuk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 284
Registriert: 06 Mär 2013 18:01
Gruppe: Zul o Logri
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Gâshuk »

Wir wären gern gekommen aber aus besagten Gründen ist es uns leider nicht möglich.

Doch ist es immer so, dass man ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern es schwierig ist es jedem recht zu machen. Das wird sich denke ich auch nicht ändern. Der Norden des Landes kann sich glücklich schätzen, dass es Orgas gibt die sich die Mühe machen eine oder mehrere Cons im Jahr, in diesen Ausmaßen zu veranstalten.

Ich denke jeder sollte auch im Voraus sich ein Bild machen, was ihn auf der Con erwartet. Bei Unklarheiten kann man die eden-amar Orga anschreiben um diese zu klären. Was anderes haben wir selbst auch schon getan und haben immer Auskunft bekommen und dies auch noch recht zügig.

Also nicht abschrecken lassen ...wir selbst hatten keine schlechten Erfahrungen machen können...Jeder sollte sich selber sein Bild machen....

Shaataz ich hoffe das sich dein Bild auf einer der kommenden Cons von eden-amar ändert und du vielleicht irgendwann deine Meinung ändern kannst.

...
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“