Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Grûur »

die bilder in der orkhütte find ich gut. wo waren die orks denn unter gebracht ?
Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: 08 Mär 2009 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Jin_Yji »

z.T. in der Herberge in Zimmern mit Betten, Heizung und Bad. der andere Teil hat oberhalb "Orkhütte" auf dem Dachboden geschlafen.


DANKE ;)
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Grûur »

ich wollte wissen, welche der häuser und hütten ihr als it zone bekommen habt.
Benutzeravatar
Drugáz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 496
Registriert: 05 Apr 2009 16:06
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: BalHai
Wohnort: Gummersbach

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Drugáz »

Wir hatten die alte Taverne, da waren die Ashzag drinne. Dann hatten wir die Schmiede, diewir auch betrieben haben, und die Köhlerhütte unterhalb der Schmiede, die wir GMK und die Gäste aus dem GuM bespielt haben. War gemütlich.
[size=85]--Nach endlosen Zuchtprogrammen ist es endlich soweit, die Sambuca-Hai erblicken das Licht der Welt!--[/size]
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Ont-Ash »

Ich sehe gerade, dass ich hier noch gar nicht geschrieben habe.

War ein schöner Con.

Ich durfte Ashzag und Grishmakkai besser kennen lernen und hatte einige schöne Momente.

@Kerra: Wenn ich ein Scheusal bin, dann bist du die Herz-Königin der Grishmakkai^^. :blüm:
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Slade »

wir haben in der taverne eine jurte aufgehängt und damit alles störende abgetarnt, hat super funktioniert
Benutzeravatar
Karrash
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 291
Registriert: 06 Okt 2013 21:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Köln

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Karrash »

Zhûul hat geschrieben:
Karrash hat geschrieben:Ich war selten so eingeschränkt in meinem Alltag. Und ich weiß, dass der Muskelkater morgen noch schlimmer sein wird xD
Aber ich werde weiter trainieren und auf der nächsten Con werde ich die Pfeile dann auch weiter als 5 Meter kriegen :P

^-^
Dafür habe ich grade sehr viel liebe. Ich nehm dich jetzt einfach unter meine Fittiche und mach aus dir den Uber-Kalu.... und wenn die Twins dann noch hilfreich in deine Trainingsplanung einsteigen wird das noch viel viel besser... ]]D


Yeah! XD
Irgendwann wird das gesamte OHL meine Pfeile fürchten 8)
Last Kapuhl standing.
Benutzeravatar
Karrash
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 291
Registriert: 06 Okt 2013 21:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Köln

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Karrash »

Ich möchte übrigens anmerken, dass dies die erste Con ist auf der die SL es geschafft gescheite und schicke Fotos zu knipsen :up:
Findsch gut!
Last Kapuhl standing.
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Grôknak Ta »

Danke an alle die mir den Einstieg in das Orkspiel ermöglicht habe, danke an alle das ihr darüber weggesehen habt das ich der absolute Anfänger bin, danke das ich die Erfahrung machen durfte und obwohl das ich ja am Samstag krankheitstechnisch nicht mehr so mitmachen konnte war es eine positive Erfahrung und hab viel Input bekommen, allerdings wird es den Char nicht mehr geben, weil es einfach so nicht geht.
Hab mich gefreut das ich auch auf paar Bildern zu sehen bin.

Danke.
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Ont-Ash »

@groknak: Ich fands super mit dir. Und deine alternative Idee, finde ich gut.

Frohe Weihnachten euch allen.^^
Benutzeravatar
Brakjah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 351
Registriert: 28 Aug 2013 13:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Köln

Re: Fjorlandecon #2 12.-14.12.2014

Beitrag von Brakjah »

Da es von einigen Orks auf dem zweiten Fjorlandecon Interesse gab:


.. folgt das dritte Fjorlandecon. Für dieses bräuchten wird noch MENSCHEN - NSC !!! Falls jemand von euch Lust hat mal was anderes zu spielen und die Tannenburg zu besuchen, würde mich das sehr freuen :D

Wann? 08.-10.05.2015
Wo? Tannenburg (Tannenberg 2, 36214 Nentershausen, Hessen)
Was wird genau gesucht? Barden, Burgpersonal, Stadtwache, Adel, sonstige Einwohner Falkenstayns, evtl. Barbaren (noch unklar!)
Wie viel Euro? Bis zum 20.03.: 45 Euro; Bis zum 20.04. 55 Euro

Anmeldeschluss ist der 20.04.2015

Link zur Fcebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1533705 ... r=upcoming (Sorry, ich weiß, das haben nicht alle.. aber trotzdem.!)

Bei Interesse bitte meldet euch bei Carrissa, die managt das diesmal (carissa.donker@fjorlande.org, hier im Forum: Aquûm'lûrum). Ich werde auf diesem Con nur SC sein :)
Ihr dürft mich aber auch gerne bei Fragen ansprechen. Ob ich die immer so gut beantworten kann, ist dann die andere Frage :D

:blüm:
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“