9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

Antworten
Benutzeravatar
Baak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 476
Registriert: 20 Apr 2009 23:18
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: UB
Wohnort: Saarbrücken/Köln
Kontaktdaten:

9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

Beitrag von Baak »

Moin meine Lieben,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suchen wir, die Zusammenkunft für unsere zweite Vorcon in diesem Jahr (9.-11.5., Utopion Bexbach) sehr dringend und sehr kurzfristig noch ein paar NSCs, die uns ordentlich Beef geben können.
Leider sind uns vor ein paar Tagen die dafür eigentlich Vorgesehenen aus einem anderen EE-Lager abgesprungen, weswegen wir uns nicht früher an weitere Communities gewendet haben.

Unser Ziel ist es, auf dem diesjährigen EE den Abschied vom neutralen "Kuschellager" zu feiern, die vermeintliche Ferienlageratmosphäre hinter uns zu lassen, mehr Action zu erhalten und auch welche zu bieten.
Daher wollen wir bereits auf der Vorcon Anlässe für Konfliktspiel auf dem EE schaffen. Im konkreten Fall hieße das, dass wir als ZK einer entsprechenden Anzahl Orks die Gelegenheit bieten wollen, uns ordentlich zu vermoppen (und dabei u.U. in den lagerinternen Plot einzusteigen), mit dem Versprechen, dass wir es euch spätestens auf dem EE heimzahlen ;).

Wir brauchen euch als NSC auch nur für maximal 3h am Samstag (10.5.) abend , diese Anfrage richtet sich also v.a. an Leute aus der Umgebung des Utopions (wer von weiter weg kommen will ist natürlich trotzdem gerne genommen ;) ). Kosten entstünden für euch selbstverständlich keine, Anreisekosten usw. würden von uns übernommen! Außerdem wäre es evtl. möglich, sich ein Goodie für den Weg heim zu erbeuten ;).
Falls sich also eine handvoll aus der Umgebung *zudenSHschielt* berufen fühlt – wir würden euch die Füße küssen!


Soviel mal im Augenblick, bei Interesse meldet euch bitte bei Jan oder Martin aus der Orga unter orga@zusammenkunft-ee.de =)!

Viele Grüße,
Baaku

P.S. Ja, ich weiß, es is echt scheiße kurzfristig =/
Benutzeravatar
Barshak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 230
Registriert: 25 Dez 2008 02:06
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: GuM
Wohnort: Regensburg

Re: 9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

Beitrag von Barshak »

klingt eigentlich verlockend, euch Hippis in den Hintern zu tretten >/P , aber so spontan so ne weite Strecke, eher weniger. Auf dem EE dann;)
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: 9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

Beitrag von Zhûul »

Soso..das neutrale Lager.... Für mich ist es etwas zu weit weg, aber ich drück euch die Daumen
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Baak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 476
Registriert: 20 Apr 2009 23:18
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: UB
Wohnort: Saarbrücken/Köln
Kontaktdaten:

Re: 9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

Beitrag von Baak »

ja, so in etwa, Zhuul ;) - aber danke, die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt =)
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: 9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

Beitrag von Shaataz »

zu weit weg und ich schon da auf Con im Norden sein tun
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“