Uruk Camp 2014

Gesperrt
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Uruk Camp 2014

Beitrag von Grûur »

Erste Infos zum UC sind raus.


Termin: 20.03 bis 23.03
Ort: Bexbach

Hausplätze sind vorhanden. Wir feiern ein Hiisht Dump. Weitere Infos folgen von Till :)

Edit Mod: Weitere Infos hier http://www.forum.orklager.org/viewtopic ... 87&t=11328
Ich schliesse daher diesen Thread.
Fauth als Mod
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Uruk Camp 2014

Beitrag von Zoshakan »

wo kann man sich anmelden?
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Uruk Camp 2014

Beitrag von Bub-Hosh »

kommt-
ich mach nen neuen thread auf, und da gibts infos, online-anmeldung gibts dann in 1-2 tagen


ps. ich finde es äusserst seltsam, wie man annehmen kann, das der termin nicht verbindlich wäre, nur weil hannes, den ihr alle kennt, das gepostet hat :idi:
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“