Orks VS Krone

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Zoshakan » Mo 23. Jan 2023, 21:35

Hey Leute,

wir haben Morgen Abend Besprechung mit den LDKlern. Ich bin guter Dinge, dass wir die Warteliste "weg" bekommen. Im schlimmsten Fall sind wir halt 60 Orks VS weniger Menschen und gehen dann halt nicht immer alle mit zum prügeln - sehe ich kein Problem. Aber: Das ist noch nicht mit den LDKlern abgesprochen, darum noch nicht spruchreif.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 23. Jan 2023, 22:08

Gibt's denn noch Hüttenplätze? ;D

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Zoshakan » Di 24. Jan 2023, 21:46

Heyho.
So Besprechung ist zu Ende. Die Anmeldebestätigung der Wartelistenleute müsste demnächst (also heute Abend noch) kommen oder schon gekommen sein, je nachdem ob der zuständige LDKler schon aufs Knöpfchen gedrückt hat.

@Hüttenplätze: Jupp

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 24. Jan 2023, 21:50

Wie viele sind den auf der Warteliste? Und wieviele potentielle Plätze gibt es dann noch?

Falls die Warteliste jetzt schon so gigantisch ist meine ich.

Wenn es jetzt heißt wir zwei Horrgarch Mok können uns noch anmelden dann muss ich telefonieren 😂

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Zoshakan » Di 24. Jan 2023, 22:11

Die Orkwarteliste kommt jetzt weg, die Leute darauf sind angemeldet, so sollte das gemeint sein.

Ihr kommt noch unter (außer wenn sich jetzt spontan noch 20 Orks anmelden, was ich aber nicht glaube)

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 24. Jan 2023, 22:14

Perfekt. Danke

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 282
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Broggah » Mi 25. Jan 2023, 19:22

Perfekt, Anmeldung is raus -] :rtfm:
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Benutzeravatar
Skûtogal
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:59
Gruppe: MTK - Anwärter
Verbund: Grat u murdur
Wohnort: Bordesholm

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Skûtogal » Fr 27. Jan 2023, 03:09

Chello, ich war auf der Wartelist und wollte mal fragen wann die Anmeldebestätigung mit den Zahlungsdaten kommt damit ich den Conbeitrag überweisen kann :)

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Zoshakan » Fr 27. Jan 2023, 09:27

Eigentlich müsstest du die vor einigen Tagen erhalten haben, da wurde die Warteliste nämlich aufgelöst.

Meine Leute die darauf waren, haben ihre Mail erhalten. Übliche Frage: Ist sie im Spam gelandet?

Aber ich werde es dem Mailknecht ausrichten.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Urok/Worgahr » Fr 27. Jan 2023, 09:46

Broggah und ich haben auch noch keine Mail erhalten.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 30. Jan 2023, 14:19

Da wir jetzt nach 5 Tagen noch keine Mail bekommen haben, wollte ich nochmal vorsichtig fragen ob wir noch ne Chance zur Teilnahme haben oder ob jemand weiß ob der Bums nun voll ist ;D

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Zoshakan » Mo 30. Jan 2023, 15:37

Die Emails gehen immer Dienstags raus. (Sorry, das wird von der "anderen Seite" gemacht, im Orklager-Servicestandard wäre das natürlich nicht haltbar, aber you know... Menschenspielers are like Menschenspieler are!)

Worghar und Broggah stehen beide in der Anmeldeliste.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 30. Jan 2023, 15:38

Alles klar. Danke dir

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Urok/Worgahr » Mi 1. Feb 2023, 20:27

Con gestern bezahlt. Link erhalten. :woohoo:

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2619
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Orks VS Krone

Beitrag von Falschmünzer » Mi 1. Feb 2023, 22:24

Moin. Wir Azshag planen, unsere 8m-Jurte mit auf den verkackten Feldzug zu schleifen...Dumm nur dass die mit so ungefähr 6 Affen diverser Spezies etwas leer wäre. Hätte ein Clan noch Lust, unser Untermieter zu werden?

Vorteile:
-Viel Raum, Ideen zu entfalten. Aka wir haben wenig Deko dabei.
-Free Mayonairak aus dem Euterspender.
-Durgach-Nacktputze.

Nachteile:
-Unsere Gesellschaft.
-Jurte riecht nach Yak.
-Horrgach Mok wohnen auch da.
Zuletzt geändert von Falschmünzer am Mi 1. Feb 2023, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!

Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“