[Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Antworten
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

[Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Beitrag von Djarra »

Hallo Zusammen,

so wie es derzeit aussieht, wird die Con wie geplant stattfinden, daher möchte ich hiermit wie üblich zum Kampf gegen die Untoten aufrufen.
Bitte entschuldigt, dass der Beitrag diesmal so spät kommt, wir befinden uns bereits in der vorletzten Beitrags-Staffel - leider war es für uns bis vor kurzem sehr unsicher, ob wir die Con einplanen. Da es nun aber realistisch aussieht, sind die Asht'rak am Start und würden sich über rege Unterstützung wie immer freuen.

Ob es Infektionsschutz-bedingte Auflagen geben wird und wenn ja in welcher Form, ist mir derzeit nicht bekannt - sobald ich dazu mehr weiß, werde ich hier updaten, allerdings gehe ich davon aus, dass der Veranstalter das auf seiner Seite auch so tun wird.

Die Anmeldung findet ihr unter: http://moringaard.de/

Solltet ihr schon mal grundsätzliche Fragen an die Orga haben, die in der Anmeldungs-Info nicht bereits beantwortet sind, meldet euch gerne hier und ich versuche das in Erfahrung zu bringen.
Zanak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 24
Registriert: 04 Okt 2020 23:32
Gruppe: Skullrott Moskutar

Re: [Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Beitrag von Zanak »

Die Moskutar kommen aktuell mit 10 Uruk
Wie sieht es beim Rest aus?

Gibt es wieder die Holzlieferung wie letztes Jahr? Falls ja, gibt ein Datum bis wann man vorbestellen muss?
Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 30 Jul 2013 01:56

Re: [Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Beitrag von Djarra »

Laut Orga gibt es im Anmeldeformular ein Feld für die Angabe. Sie melden das dann beim örtlichen Bauern an, Bezahlung läuft dann vor Ort.
Wenn eure Anmeldeformulare alle schon raus sind, würde ich empfehlen die Orga direkt anzuschreiben.

Wir Asht'Rak sind diesmal leider nur zu 4t, + 2 Nightgoblins + 1 Baj'kirash. Vom Rest habe ich bislang keine Info.
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: [Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Beitrag von Grishlûk »

Die Busnurz Nurum werden mit etwa 6 Leuten am Start sein.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: [Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Beitrag von Raskar »

Hallo meine Lieblingskinder des Hasses

da ich auf Arbeit meine Mittagspause mal ausfallen lies hab ich mal ein paar der besten Bilder ausgewählt von dem Con und hab die etwas nach gebessert.

Heute Abend schick ich auch die Restlichen hundert + Bilder hier rein und ich hoffe der Link funktioniert https://mega.nz/folder/2p8ERRxR#IXf-dkTUgqsztHjqRcvLVQ
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: [Moringaard 21.2.] 30.09. bis 03.10.2021 - 92280 Kastl

Beitrag von Raskar »

https://mega.nz/folder/Oo9ilIgB#XU_KjVf7mkNTRmzO07dnDw

Wie versprochen, alles Bilder, egal ob gut oder schlecht :)
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“