Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Antworten
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1398
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Tarbûrzakh » Di 22. Jun 2021, 10:53

Ihr habt es satt immer wieder die gleichen Länder zu erobern und eure Ressourcenvorkommen sind aufgebraucht?
Dann folgt uns: Bereist neue Länder, entdeckt und erschließt neue Bodenschätze. Unterwerft die indigenen Völker und beutet sie schamlos aus!



Liebe Orkgemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um euch eine Ankündigung zu machen! Frohlocket und jauchzet, denn es sei verkündet:
Wir planen eine Con(-reihe)!

Wir gedenken im Herbst 2022 die erste Veranstaltung stattfinden zu lassen. Geplant ist wieder ein langes Wochenende (Do-So).

Doch wer sind "wir" und was labert der?
Siri, Kathi, Quang, Orgul, Barghul, Maso, Shakar, Marvin, Zoshakan, Caro, Grûur

Dies soll eine Con werden, die sich von Orks an Orks richtet, unseren geliebten PVP-Charakter hat, niemandem den Plot aufzwingt und wir nicht nur bessere GSC darstellen.
Doch auch unsere Gegenpartei soll dabei nicht zu kurz kommen.
Ihr kennt Uruks vs. Bretonen, Gronland, Drû Banos? Dann wisst ihr was ich meine.
Der Plot wird so gestaltet, dass es genügend Konfliktpotenzial zwischen uns, den weiteren Spielerparteien und auch NSCs gibt. Oder initiiert eine Partei den Konflikt ... wer weiß das schon?!

Damit kommen wir auch schon an den Punkt, an dem ihr euch einbringen könnt, sofern ihr mögt:
Wenn ihr schönen oder gut nutzbaren Hintergrundcontent eures Charakters oder gar einer ganzen Gruppe habt, den ihr ggf. gern mal in einer Con wiederfinden würdet, dann sagt Bescheid.
Wir nehmen uns gern der Ideen an und schauen, dass wir sie schön und passend eingearbeitet/eingebaut bekommen.

Bleibt noch die Frage: Wo?
Hier möchten wir wieder in die Mitte Deutschlands. Vielleicht wird es ein bekanntes Gelände, vielleicht etwas Neues. Wir werden sehen.

Sobald wir mehr Infos für euch haben, werdet ihr sie hier erfahren.
Bleibt gespannt, wir sind es auch!
Zuletzt geändert von Tarbûrzakh am So 18. Jul 2021, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3732
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Fauth/Glum » Di 22. Jun 2021, 20:07

Sehr cool. Ich bin gespannt :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2861
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 22. Jun 2021, 21:13

Klingt saugeil, wobei ich fast fürchte das ich da bestimmt im Urlaub bin. Fliege vom 14.9-5.10. Mal gucken aber das Lineup der Orga stimmt zuversichtlich auf ne geile Con

Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 250
Registriert: Do 3. Aug 2017, 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Gortak » Di 22. Jun 2021, 21:53

Hört sich ja Mal interresant an. Würde da gerne mehr davon erfahren, die Planergruppe ließt sich ja schon Mal Recht viel versprechend (vorallem mit Zoshakan, Caro und Grûur). Da wird bestimmt was tolles dabei Rum kommen.

Bin Mal gespannt wann und gegen wen es losgehen soll.😉👍
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 108
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Grishlûk » Mi 23. Jun 2021, 09:42

Ja geiler Scheiß!
Ich hab richtig Bock drauf!

Wir müssen mal im Clan absprechen inwiefern wir uns da einbringen können aber potential währe bestimmt da.
Ich denke mal ich melde mich demnächst nochmal....

BTW: "Häuser der Macht" klingt hammer.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Benutzeravatar
Gurrag
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 110
Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:41

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Gurrag » Fr 25. Jun 2021, 14:06

Ich feier es und unterstütze gerne wenn Hilfe gebraucht wird.

Ich spreche das auch gleich mal mit meinem Clan ab was wir da für Ideen liefern können.

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 459
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Mor'tha » Fr 25. Jun 2021, 22:38

:blüm:
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr

Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 221
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Scara » So 27. Jun 2021, 12:02

Klingt gut ;D

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 921
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Ranâck » Mi 30. Jun 2021, 11:47

Pflichttermine sind Pflichttermine und das hier klingt ganz eindeutig nach einem. -] :blüm:
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Ugurz » Mi 30. Jun 2021, 12:27

Aber sowas von dabei mit dem neuen Charakter 8D!

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Draghum » Do 1. Jul 2021, 16:10

Ich fürchte, dass ich mir den Termin auch vormerken muss.

Benutzeravatar
Djarra
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 102
Registriert: Di 30. Jul 2013, 01:56

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Djarra » Sa 17. Jul 2021, 11:37

Yo, auf jeden Fall am Start.
Ich bin zur Zeit dabei den Mythischen Background meines Trolls weiter auszubauen bzw. aufzuschreiben. Ich weiß zwar nicht inwieweit das für ne von nutzbar wäre, aber war schon cool Ansätze daraus wiederzufinden. Kann dir das mal schicken wenn du Nerv hast dich da durchzuquälen, Marv.

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1398
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Tarbûrzakh » Sa 17. Jul 2021, 12:23

Es ist grdunsätzlich alles willkommen.
Wir schauen dann, wie wir Gruppenhintergründe/-geschichten oder auch einzelne Charaktergeschichten einbauen können.

Ihr könnt mir gern eure Ideen etc zukommen lassen, dann gebe ich die in unserem Team an die Plotschreiber weiter :D
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 568
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Beitrag von Morkoth » Sa 17. Jul 2021, 23:15

Gerade darüber gestolpert.
Wird mal rot vorgemerkt.
Gewandungsfetischist

Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“