Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

Antworten
Benutzeravatar
Djarra
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Di 30. Jul 2013, 01:56

Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

Beitrag von Djarra » Di 28. Jan 2020, 12:22

Tag Zusammen!

auch dieses Jahr machen sich die Asht Râk wieder auf nach Moringen, um sich den unsittlich wandelnden Toten, arroganten Elfen und nichtsnutzigen Menschen zu stellen.
Dieses Jahr werden wir als Clan beide Termine wahrnehmen und laden wie gehabt herzlich alle dazu ein uns zu begleiten.


Hier die Anmeldung:

https://drive.google.com/file/d/1YfhEmh ... Rt6Qt/view


Wie immer würde ich mich über kurze Rückmeldung hier im Thread freuen, wenn ihr wisst, dass ihr safe am Start seid.


Koombah!
Zuletzt geändert von Djarra am Mi 1. Jul 2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Djarra
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Di 30. Jul 2013, 01:56

Re: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

Beitrag von Djarra » Mi 1. Jul 2020, 20:56

Tag Zusammen!

für Alle, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben: hier die neueste Mitteilung der Orga:

In dieser herausfordernden Zeit ändern sich die Dinge leider oft auf kaum nachvollziehbare und unerwartete Weise: Uns wurde nun mitgeteilt, dass das “Schachengelände” diese Saison generell nicht mehr öffnet. Wir haben also alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein neues Gelände zu finden und einen möglichst passenden Termin zu bekommen, damit unser aller Moringaard eine neue Heimat bekommt:

Der Ausweichtermin für den Moringaard 20.2 ist:

01.-04.10.2020, zusätzlich freuen wir uns Spielern eine Frühanreise ab dem 29.09.2020 anbieten zu können.

Das neue Gelände und auch künftig “unsere neue Heimat” ist der

Pfadfinderpark Kastl in der Oberpfalz bei Nürnberg,

Mennersberg 8, 92280 Kastl-Mennersberg

Wenn ihr die angebotene Frühanreise nutzen möchtet, gib uns bitte eine kurze Info ab wann wir euch erwarten dürfen.

Lieben Gruß
Sanja



Die Con findet also bereits ab dem neuen Termin in/bei Kastl statt. Da das ganze etwas weniger südlich gelegen ist als bisher, wäre die Con evtl. auch für einige Leute interessanter, die bislang zu weite Anfahrtsstrecken hatten.

Standort: https://www.google.com/maps/place/Pfadf ... 11.6611027

Der obenstehende Anmelde-Link sollte weiterhin gültig sein - zumindest habe ich nichts gegenteiliges mitbekommen. Würde mich wie gehabt freuen, wenn Diejenigen, die sicher kommen (wollen) und angemeldet sind, sich hier kurz mit Anzahl melden würden.

Benutzeravatar
Djarra
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Di 30. Jul 2013, 01:56

Re: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

Beitrag von Djarra » Mo 13. Jul 2020, 09:18

Tag Zusammen!

und noch ein kleines Update aus dem letzten Gespräch mit der Orga-Vertretung:

Anders als letztes Jahr werden wir dank des neuen Geländes diesmal wieder einen IT-Lagerplatz erhalten, der auch durch die Spieler angespielt werden kann. Wir werden also das gewohnte und beliebte Setup "vorne IT, hinten OT" fahren, der Platz ist laut Orga groß genug dafür.

Es hängt jetzt alles an den Anmeldungen - bislang sieht es da recht dünn aus verständlicher Weise. Wenn das bis zum Termin so bleibt, müssen sie die Veranstaltung leider absagen, da sich das gesamte Teil für 20 Leute nicht lohnt.
Ich weiß viele sind sich zZ was anmeldungen angeht unsicher, wegen Ticketerstattung etc - Aber was das angeht möchte ich daran erinnern, dass ein vorbezahlter Con-Beitrag für die verschobene 20.1 Veranstaltung für nächstes Jahr Bestand hat. Sollte 20.2 auf Grund zu weniger Anmeldungen auch verschoben werden, gehe ich stark davon aus, dass das auch so gehandhabt wird, euch geht also langfristig nichts verloren und, wenn ihr nächstes Jahr nicht könnt gelten dieselben gesetzlichen Rückerstattungs-Bedingungen wie überall sonst.

Das heißt: meldet euch fleißig an, wir freuen uns wie immer über jeden von euch!

Zusätzlich möchte ich euch bitten diesmal auch Nicht-Orc-Spieler die ihr eventuell so kennt auf die Con aufmerksam zu machen. Nebst Spielern wird noch nach Heerlager-GSCs gesucht, im Speziellen Stadtwachen, Bettler, Handwerker und Diebe.

Benutzeravatar
Burak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 12:33
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Re: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

Beitrag von Burak » Do 30. Jul 2020, 15:39

Sind mit paar Kulkis am Start :woohoo:

Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Moringaard 20.2 - 01.-04.10.2020, 92280 Kastl-Mennersberg

Beitrag von Mo'Huk » So 2. Aug 2020, 19:54

Geil. Ich bin auch am Start. Anmeldung ist raus :)

Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“