Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Antworten
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 508
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von FarAmbal » Mi 28. Aug 2019, 18:48

Aufgepasst!

Vom 03.04 bis 05.04.2020 hält das Orkheerlager sein alljährliches Frühlingstreffen. Diesmal im Freizeithaus Engel.

Wie jedes Jahr wollen wir gemeinsam mit euch besprechen, was das Jahr 2020 OT und IT für uns bringt und ansteht!

Und erstmalig neu: Wir wollen auch Orkneugierigen die Möglichkeit geben die Community kennen zu lernen. D.h.: Falls du noch kein Ork bist, aber Bock hast: Komm doch!

Alle weiteren Infos in der Anmeldung :)

https://docs.google.com/forms/d/1yN2fEM ... SrS4w/edit

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Zoshakan » Do 29. Aug 2019, 09:03

WICHTIG:

Wir haben den Teil des Hauses angemietet, der 30 Plätze hat.

Wieso? => Wenn wir alles anmieten aber nur 25 kommen, bleiben wir hart auf Kosten sitzen.

Darum haben wir theoretisch "nur" 30 Plätze.

ABER: Wir könnten noch einen anderen Teil dazu mieten. Müssen wir halt früh genug wissen.


Kurz gesagt: Wenn alle sich fix anmelden und überweisen und noch Bedarf besteht, lässt sich was drehen. Wenn man ne Woche davor kommt und nix mehr frei ist, wird's vermutlich nicht mehr gehen.

Benutzeravatar
Marrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 87
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 17:44
Gruppe: Throqush
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Mannheim

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Marrak » Do 29. Aug 2019, 11:23

Wie sind dort die Übernachtungsmöglichkeiten?

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 508
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von FarAmbal » Do 29. Aug 2019, 11:25

Bettenplätze :) Bettzeug muss selbst mitgebracht werden.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4212
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Grûur » Do 29. Aug 2019, 16:32

dort fand auch das tafelrundentreffen der EPIC orga statt. gruppenzimmer mit doppelstockbetten, es gibt eine küche mit allem was man so braucht. ein kamin, ein kicker. nen chilligen gruppenraum.

klassenfahrtfeeling vom feinsten ;)

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4212
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Grûur » Do 16. Jan 2020, 10:08

Wir bitten um Überweisungen. 21 Anmeldungen stehen bisher nur 9 Geldeingängen gegenüber.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3641
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 20. Jan 2020, 21:01

Bei uns Shiras siehts aktuell leider danach aus, dass es keiner schafft.
Ich selbst schaue noch, ob ich immerhin am Samstag spontan vorbeischauen kann wenn mein Dienstplan dies zulässt.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4212
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Grûur » Di 21. Jan 2020, 00:45

das ist sehr schade - schau mal ob du es schaffst.

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 508
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von FarAmbal » Mi 18. Mär 2020, 18:25

Fu** Off Corona!

Ihr habt es schon geahnt und natürlich hattet ihr recht, auch das OHL Frühlingstreffen werden wir absagen müssen.

Da das Treffen schon in drei Wochen stattfindet, müssen wir leider auch alle Stornierungskosten tragen und wären euch dankbar, wenn ihr den Teilnehmerbeitrag eben zu diesem Zweck auf unserem Lagerkonto lasst. Wer das nicht kann, da dieser verfluchte Virus auch Existenzen bedroht und deshalb vielleicht jeder Cent gebraucht wird, meldet sich bitte per Pn bei uns.
Wir verstehen das!

Wir werden uns bemühen, einen anderen  Termin im Herbst zu finden, aber da gerade ALLES in den Herbst verlegt wird, wird es wahrscheinlich eher Anfang 2021 etwas werden.

Ihr Lieben, auch nochmal von uns : Bleibt Zuhause! Passt auf euch und eure Lieben auf! Lasst euch nicht unter kriegen! Wascht eure Hände! Hört auf euren Körper.
Verdrescht den Virus mit euren Lanzen!

Euer OHL Team

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3641
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 18. Mär 2020, 19:00

Dennoch ein großes Danke für eure Anstrengungen und Mühen für das Treffen.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 566
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Frühlingstreffen OHL 2020 - 03-05.04 2020

Beitrag von Morkoth » Mi 18. Mär 2020, 19:44

Kurze Frage,

habt ihr euch dazu entschieden oder musstet ihr absagen?
Gewandungsfetischist

Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“