Abschied DF

Benutzeravatar
Orgul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:07
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Re: Abschied DF

Beitrag von Orgul » Mo 8. Jul 2019, 20:42

Ein Mensch, mit dem ich gerne viel mehr Zeit verbracht hätte. Ich bin fassungslos und mir fehlen im Augenblick noch die Worte, um irgendwas vernünftiges zu formulieren. Mein Mitgefühl für seine Familie, seine Freunde, die MTK, den Grat-U-Murdur und das ganze OCL.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3560
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Abschied DF

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 8. Jul 2019, 22:16

Danke für die ausführliche, wenn auch traurige Information.
Und ja es ein herber Verlust. Ich freue mich aber, dass ich Lennart kennenlernen konnte und das ich viele schöne Erinnerungen mit ihm habe.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Abschied DF

Beitrag von Skhâtz » Di 9. Jul 2019, 01:30

Mein tiefes Beileid, ich habe für Lennart zu Ehren was vorbereitet, ich hoffe es ist erwünscht.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1971
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Abschied DF

Beitrag von Skrizgal » Mi 10. Jul 2019, 12:51

"Bevor du nix tust, tu was dummes." :(

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2608
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Abschied DF

Beitrag von Urok/Worgahr » Mi 10. Jul 2019, 13:02

Damals 2001 wollte ich gerne Ork spielen. Das verlief im Sande. Und so gegen 2007-2009 hatte ich wieder Bock. Schaute Youtube und fand Unmengen Videos mit lustigen Dummsprech Orks und grünen Menschen. Da dachte ich....Mmh willst du so einer sein? Zum Glück fand ich dann das MTK Gruppen Video. U.a auch mit Nârkoz und Dargrish. Da fiel mir Borka zum ersten mal auf. Fand das Video Cool. Will sagen, wenn auch durch den Tod von Lennard nun im Kontext etwas romantisiert wirkend ,aber er war daran beteiligt das mein Interesse für das Hobby wuchs und ich letztlich als Larper da stehe wo ich nun bin. Im Kreise einer echt duften Community .

Danke dafür. Und bis irgendwann. :blüm:

Benutzeravatar
Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:42
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Hamburg

Re: Abschied DF

Beitrag von Dargus » Fr 12. Jul 2019, 04:48

Ich habe ihn nie kennengelernt und von dem was ich hier lese bin zu tiefst betrübt, dass ich ihn als Menschen sowie als Ork nie kennenlernen konnte. Mein größtes Beileid an die Familie und Freunde! Wenn jemand so viele Menschen berühren und inspirieren kann muss er jemand besonderes gewesen sein und ich hoffe, dass die Angehörigen Trost finden können auch wenn es schmerzt!

Benutzeravatar
Krith'Rup / Slarn
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 242
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Zabis Udu
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Israel

Re: Abschied DF

Beitrag von Krith'Rup / Slarn » Fr 12. Jul 2019, 15:58

My deepest condolences for the family, as I am terribly sad by these very bad news :(

I am honored to have known him, and I am thankful, that I was able to record a small part of Lennart's game-play on video (as Borka, on the Rutsrund at DF 2017 + and as his Gratu, at Rast am Yandberger Hoff 2018).

May he rest in peace.
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: Di 26. Feb 2008, 23:34

Re: Abschied DF

Beitrag von Raff » Mi 17. Jul 2019, 21:32

Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht.
In Vertretung der Klaue möchte ich unser Mitgefühl ausdrücken.

Toll, daß ihr für Lennart einen Abschied auf dem DF feiern werdet, auch wenn er das selber nicht mehr erleben darf.
Prahlet am Feuer mit seinem Mut, seiner Tapferkeit und seinen Taten. Möge man ihn in bester Erinnerung behalten und sein Name nie in Vergessenheit geraten. Dann wird er unsterblich…

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1072
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Abschied DF

Beitrag von Zhûul » Mi 17. Jul 2019, 22:20

Danke an alle für die schönen Worte und Gedanken an Lennart. Ich leite sie an Carsten und die Familie weiter.

Thanks to you all for your kind words and thoughts. I will pass them on to Carsten and their family.
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 280
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Abschied DF

Beitrag von Broggah » Do 18. Jul 2019, 20:19

hey leute, ich überlege momentan spontan freitag nach der arbeit doch noch zum DF zu fahren (obwohl ich das wochenend ticket für 80 echt überteuert finde *:C )

mich lässt aber lennarts abschied einfach nicht in ruhe... :'(

wie habt ihr das nun geplant? wird es nun im OCL im ratsrund stattfinden?
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1072
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Abschied DF

Beitrag von Zhûul » Fr 19. Jul 2019, 22:16

Das ist, so wie es grade aussieht, für Samstag Abend geplant. Genaueres wird die nächsten Tage abgesprochen und dann gibts genaue Infos.
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 280
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Abschied DF

Beitrag von Broggah » Fr 19. Jul 2019, 22:36

alles klaro!

ja hab mir schon ne karte besorgt, ich komme auf jeden fall zumindest fürs wochenende!
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Antworten