Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Antworten
Benutzeravatar
Zerk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 139
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 17:01

Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Beitrag von Zerk » Di 9. Okt 2018, 22:52

So! wie einige von euch schon gehört haben machen die Siri und ich nächstes Jahr Anfang Mai wieder nen Ork PvP Con diesmal arbeiten wir mit der Bretonen Orga zusammen d.H. es geht gegen Dosen! :NI!:

Es wird wie bei unseren letzten PvP Cons wieder viel geprügelt! aber es wird auch Uruk spezifische Plots geben ;)

Wir haben ein sehr mittig liegendes Gelände gefunden demnach sind alle Uruks eingeladen die Zeit und Lust haben zu kommen.
Bild

an sonsten gibt es hier schon mal den Flyer von den Bretonen ^^

Bild

Bei Fragen PN an mich

dann geht es endlich wieder los :D

der Zerki

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 182
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Beitrag von Slarn » Mi 10. Okt 2018, 15:50

Yes!
Count me in :)
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Gronak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 73
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:27
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Beitrag von Gronak » Mi 10. Okt 2018, 16:47

Moin, Moin,

wie Zerk schon schrieb wollen wir (Cuong & Nils ;D ) mal zusammen was machen!

Die meisten von euch kennen uns (die Bretonien Orga) ja, da wir mit euch als GSC schon den CON "das Buch der Gefallenen" in Petterweil und "Bretonien VS Ork" auf Burg Lohra ausgerichtet haben. Beides war mir ein Fest.

Und aufem "Leuchtfeuer" von Cuong und dem Gronland Saga gabs dann gegenseitig auf den Kopf! So soll es sein.

Das wollen wir auf dem CON "Morgaines Fluch" fortsetzen. Die Spielerschaft Menschenseits ist uns komplett bekannt und wir haben es geschafft alle Menschen SC Plätze in 2 Stunden nach Anmeldebeginn zu füllen. Es Freuen sich also dort alle auf eine gemeinsame CON.

Wenn ihr euch anmelden wollt, müsst ihr einfach ne Mail oder PN an Cuong/Zerk schicken oder an con@bretonien.de mit der Info wie viele Plätze ihr braucht. Ihr bekommt entsprechend viele VERIFIZIERUNGSSCHLÜSSEL zugeschickt und könnt euch verbindlich anmelden!

Der Plot beinhaltet Aufgaben für beide Seiten und an schöner Hauerei wird es sicher nicht mangeln.

Bei Fragen meldet euch einfach!

Beste Grüße
Nils/Jaques/Gronak

Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Beitrag von Riptack » Mi 10. Okt 2018, 17:28

Gronak hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 16:47

Das wollen wir auf dem CON "Morgaines Fluch" fortsetzen. Die Spielerschaft Menschenseits ist uns komplett bekannt und wir haben es geschafft alle Menschen SC Plätze in 2 Stunden nach Anmeldebeginn zu füllen. Es Freuen sich also dort alle auf eine gemeinsame CON.
Verstehe ich das richtig das die Con für Menschen schon ausgebucht ist? Ich meine das reduziert für mich die Entscheidung ob ich als Mensch oder Uruk komme, aber meine Spielergruppe war am überlegen auch auf die Con zu fahren.

Benutzeravatar
Gronak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 73
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:27
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Beitrag von Gronak » Do 11. Okt 2018, 07:11

Es sind in der Tat schon alle Menschen Plätze weg und auch die Warteliste sieht nicht danach aus als würde da noch was funktionieren. Sorry.

Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 83
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Beitrag von Riptack » Do 11. Okt 2018, 13:07

Alles klar gebe ich so an meine Gruppe weiter.

Benutzeravatar
Skhâtz
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Beitrag von Skhâtz » Do 11. Okt 2018, 13:22

Blöderweise ist das am selben Wochenende wie Moringaard :(

Antworten