Modernes Zelt abtarnen?

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Ku Rahl
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2012 21:05
Wohnort: Hamburg

Modernes Zelt abtarnen?

Beitrag von Ku Rahl »

Moin moin, Ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit Modernen Großen Iglu Zelten wenn man die abtarnt ob die auch gehen dann.
Würde mich auch über Anregungen Freuen


In etwa so:

[img width=640 height=480]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/56271442554783z6x8qa39ms.jpg[/img]

Ich wäre für Ideen und Vorschläge sehr Dankbar.

Gruß Ku
Benutzeravatar
Grrosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 22
Registriert: 26 Jun 2012 21:03
Wohnort: Köln

Re: Modernes Zelt abtarnen?

Beitrag von Grrosh »

Hallo,

ich selbst habs noch nicht versucht, denke aber das es viel Arbeit ist, und warscheinlich auch nicht billig. Außerdem hättest Du eine Menge mehr Zeug zum mitschleppen.

Wir haben uns ein Sahara gekauft, 4m das hab ich hier bekommen :http://www.obelink.de/zelte/gruppenzelte/sahara-safari-400.html?category_params=category_id%3D2693

Ber vieleicht hat da wer anders Erfahrungen mit dem Abtarnen.

Gruß Grrosh
Was liegt Ihr denn hier rum wie Lumpensäcke?
Ku Rahl
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2012 21:05
Wohnort: Hamburg

Re: Modernes Zelt abtarnen?

Beitrag von Ku Rahl »

Hmm okay aber da hab ich dann auch noch eine Frage zu^^
Hast du das Zelt in Natur gelassen oder wurde es noch verorkt?
Weil mein Weib scheut sich davor ein Zelt für viele Hundert Euro zu Kaufen um es dann Schmutzig zu machen.
Benutzeravatar
Grrosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 22
Registriert: 26 Jun 2012 21:03
Wohnort: Köln

Re: Modernes Zelt abtarnen?

Beitrag von Grrosh »

He he kann ich verstehen, da unser Clan wie die meisten IT Zelte hat ist es Naturbelassen sieht gut aus und reicht meiner Meinung nach.

ruß Uwe
Was liegt Ihr denn hier rum wie Lumpensäcke?
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Modernes Zelt abtarnen?

Beitrag von Bub-Hosh »

nein sieht in 98% der fälle immer scheisse aus.
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Modernes Zelt abtarnen?

Beitrag von Sget »

Ist ne Frage des eigenen Anspruchs.

Saharas unbedingt zu verorken find ich jetzt kein Muß. Es gibt sicherlich schöneres für nen Ork wie z.B. ne kleine Kothe oder ähnliches, aber das muß man selbst wissen. Zumal man ein Zelt in der Regel nicht nur für eine Char benutzt. Wenn du jetzt als Waldläufer aufm DF mit nem vollgekackten Sahara auftauchst, das womöglich noch Orksymbole drauf hat, ist das auch nicht sonderlich passend.

Abtarnen würde ich allerdings lassen, das sieht meist scheiße aus und irgendwie erkennt man doch was es ist, weil der Stoff durscheint.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“