Geweihe zum Kerzenständer bauen

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Geweihe zum Kerzenständer bauen

Beitrag von Bashkuk »

Hy Ho Maden

Ich habe Stücke von Geweihen Bekommen und weiß nicht wirklich was ich damit machen soll. Dachte eventuell daran Kerzenständer daraus zu machen. Oben Grade Sägen nen Loch rein Bohren nen Rostigen Metall Teller Oben drauf ( so nen Kleinen damit der Wachs nicht.....) dann noch einen Dorn in das Loch kleben und fertig.  Habt ihr noch andere Ideen????

Was soll ich mit den Schädel machen???? als Halskette oder so is der zu zerbrechlich. :(
Dateianhänge
2012-05-20 18.59.28 (800x485).jpg
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 17 Jul 2012 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gormok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 278
Registriert: 03 Mai 2012 18:46
Wohnort: Saarland

Re: Geweihe

Beitrag von Gormok »

Zeltdecko ?? Kerzenständer hört sich auch cool an, ich glaube aus dem Schädel kann man auch nen Kerzenständer machen da passen 2 Kerzen in die Augenlöcher :)
Hoffe, dass dir das geholfen hat.
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

Wenn du dir den Schädel genau an schaust wirst du merken das das nicht gehen würde mit den Kerzen.
Ja ich glaube ich mache auch die Kerzenständer daraus.
Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: Geweihe

Beitrag von Shakti »

Das hinten in der Mitte wäre auch gut geeignet eine (Opfer-)Schale zu halten. Also wenn man es umdreht und grade absägt.
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Geweihe

Beitrag von Falschmünzer »

Oder du sägst die einzelnen Spitzen ab um sie als Messergriffe, Kettenschmuck oder aufgesägt als Rüstelement zu verwenden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

das mit der schale ist ne gute Idee, ich mach aus den anderen beiden Kerzenständer und wenn das sche.... aussieht kann ich immer noch die spitzen absägen und was anderes draus machen.
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

So hab nun endlich die Teile fertig Bin recht zufrieden.
Für die Metall teile oben habe ich Hundefutter Dosen deckel genommen und mit Farbe so bearbeitet das es aus schaut wie angelaufenes Kupfer.

Weiß nicht ob ich die so lassen soll oder ob ich noch Muster oder so rein schnitzen soll.
Dateianhänge
2012-07-14 17.08.52 (640x480).jpg
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

noch eins
Dateianhänge
2012-07-15 13.12.28 (800x600).jpg
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

NR. 3
Dateianhänge
2012-07-15 13.12.35 (800x600).jpg
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

:D
Dateianhänge
2012-07-15 13.12.41 (800x600).jpg
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

Letztes
Dateianhänge
2012-07-15 13.12.47 (800x600).jpg
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 582
Registriert: 03 Mai 2010 10:37
Gruppe: Thrororbaakal

Re: Geweihe

Beitrag von Belgrom »

nur mal sone idee:

bohr oben nen loch rein und steck die kerze direkt rein... so sparst du dir die blaue alufolie
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Geweihe

Beitrag von Bashkuk »

ist keine Alufolie, aber das steht weiter oben. Das ist nicht Blau
die Kerzen sind zu breit um sie ins Horn rein zu stellen. Wenn du meist das ich den Teller wech lasen soll und dann die Kerzen auf den vorhandenen Dorn gleich drauf stecke sieht das total sche... aus weil die Kerzen halt viel zu dick dafür sind. Aber so lange dünne Kerzen sehen auch sche.... aus.

ich mach nachher ma ein Foto ohne Teller.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“