Klamotten waschen?

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Klamotten waschen?

Beitrag von Grûur »

;D ;D zafi Xd

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Benutzeravatar
Gazthrug
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1260
Registriert: 25 Mär 2010 13:58
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'Hai, UB
Wohnort: Mistelbach, Österreich

Re: Klamotten waschen?

Beitrag von Gazthrug »

Ihr wäscht alle eure Gewandung??? Also ich hab meine vor 2 Jahren gemacht und noch nie gewaschen... Das wichtige ist nur das man saubere Klamotten darunter trägt

Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt :D

Benutzeravatar
Der Schmierige
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 218
Registriert: 08 Feb 2008 23:36
Wohnort: Jena

Re: Klamotten waschen?

Beitrag von Der Schmierige »

Ich würde die Klamotte lüften. Gerade Gestank bekommst du da relativ gut raus, Zeit hast du ja.
Ansonsten würde ich bei Blut schauen ob man vielleicht Essig mit reinpacken kann, bei vielen Färbungen wirkt das Wunder. Ich weiß aber nicht ob das Blut dann nicht gerinnt.
Benutzeravatar
Zarrâk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 38
Registriert: 21 Okt 2009 22:57
Gruppe: Rote Drachen Söldner
Wohnort: 24214
Kontaktdaten:

Re: Klamotten waschen?

Beitrag von Zarrâk »

Gazthrug hat geschrieben:Ihr wäscht alle eure Gewandung??? Also ich hab meine vor 2 Jahren gemacht und noch nie gewaschen... Das wichtige ist nur das man saubere Klamotten darunter trägt

Den Kram, den ich darüber trag, hab ich auch noch nie gewaschen.
Aber hier geht es um das, was ich darunter trage... Das, was man zu sehen kriegt, wenn ich die Rüstung und den ganzen Lederkram ablege um's zu reparieren, oder wenn mich unsere Heiler im Lazarett auspacken.

Der Schmierige hat geschrieben:Ich würde die Klamotte lüften. Gerade Gestank bekommst du da relativ gut raus, Zeit hast du ja.


Leider nicht. In 10 Tagen ist schon die nächste Con. Ich bin ziemlich oft weg.

Aber der Tip mit dem Essig ist nicht schlecht. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.
Ich leide nicht an Realitätsverlust.
Ich genieße ihn!
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 14 Jun 2010 10:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Heinsberg

Re: Klamotten waschen?

Beitrag von Altgrimm »

Also ich würde es wirklich Lüften und evtl. mit Febreze (geruchsneutral) probieren.

und generell nach den Cons alles schön auslüften lassen denn beim waschen gehen die Flecken raus
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“