Deine Haarpracht

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
ShumGal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1602
Registriert: 25 Mär 2008 20:27
Gruppe: Turachs Klaue
Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Kontaktdaten:

Re: Deine Haarpracht

Beitrag von ShumGal »

Jup. Aber je blonder man ist desto länger hält der Kram...
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Kargosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 418
Registriert: 25 Feb 2008 14:12
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Deine Haarpracht

Beitrag von Kargosh »

Also ich nutze so Faschingshaarspray. Glaub hab für eine Spraydose 2,50 € bezahlt.
Am Anfang der Con drauf und hält bei mir top! Vielleicht mal nach sprühen wenn ich im wirklich fiesen Regen stand, aber sonst passt das.
Und nach einmal Haare waschen is es bei mir wieder raus.
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: 26 Feb 2008 23:34

Re: Deine Haarpracht

Beitrag von Raff »

Dito...
Nur da ich mittlerweile etwas längere Haare hab, werd ich wohl je nach Char auf die Partytönung als Basis zurückgreifen, damit ich nicht so viel Spray verbraten muss.

Bei kurzen Haaren wären die Sprays auch meine erste Wahl.
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: Deine Haarpracht

Beitrag von Maguzg »

Hab mir jetzt net alle Posts hier durchgelesen, Faulheit obsiegt *g*

aber ich hab gute Erfahrungen mit Schlamm gemacht, einfach zu nem Bach gehen und Schlamm in die Haare schmieren gibt ne supere Färbung und nen geilen Effekt

das einzige Problem is nur das der Schlamm nachn paar Stunden trocken is und dann bröselts nur und sieht nimmer s gut aus, also auf zum nächsten Bach Nachschub holen


Gruss
GorShak Sklave der Shrak`Kor
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Xavaraa

Re: Deine Haarpracht

Beitrag von Xavaraa »

Wenn man dunklere Haare hat, und die voll mit Gel panscht, sind die auch fast schwarz uns ultra klebrig.
War mit meiner Orkin noch nicht auf con (ändert sich aber im November!!!!!)  aber ich bin nebenbei auch Turniertänzerin und hab da so meine Erfahrungen mit Gel...
Wenn jemand die Haare nicht verknotet haben will: Haare voll mit Gel machen, 3-4 Stunden trockenen lassen und dann duchkämmen (....je nachdem wie hart man is ^^ aber ein Ork wird ja wohl nicht rumpienzen, oder???  >] ). Die Haare werden dann strähnig  und man kann vieles damit anstelllen und vor allem hängen sie einem nich ins Gesicht!

Und irgendjemand hat gefragt ob Gel bröckelig wird: nein, wirds nich!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“