Lederreste, dick

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
anneliese
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2021 19:18

Lederreste, dick

Beitrag von anneliese »

Guten Abend,
hier in Marburg wird eine Sattlerei leergeräumt und weil ich weiß, daß in der Vergangenheit immer mal wieder Larp-Leute Reste bekommen hatten, würde ich gerne das, was sich hier in den letzten 20 Jahren angesammelt hat auf dem Forum anbieten. Das Leder ist sehr dick und fest, es sind viele verschiedene Größen und Stücke. Versand ist leider nicht möglich, an Wochenenden ist aber jemand hier. Kontakt über traumlady @web.de.
Liebe Grüße Anne
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“