Morello

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7325
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Morello

Beitrag von Bub-Hosh » Mi 16. Jan 2019, 19:04

hat jemand erfahrung Bei morello extra schwarz lederfarbe? gerade im vergleich zur allseitsbeliebten tigerschwärze?

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Morello

Beitrag von Urok/Worgahr » Mi 16. Jan 2019, 20:07

Musste eben in meine Bastelkiste schauen welches Zeug ich da übethsupt habe.Hatte vor Jahren nach Tigerschwärze gesucht und bin dann auf diese Morello Schwärze gekommen. War damit zufrieden. Es färbt nunmal schwarz ;D ich kenne jetzt weder Tigerschwärze noch habe ich eine Ahnung was du sonst so fpr Kriterien voraussetzt.

Das Zeug gibts in Flaschen, und wird mit einem im Deckel befestigten Pinsel (wie bei Nagelack) aufgetragen. Es ist recht dünnflüssig. Nicht cremig wie Schuhcreme oder Acryl Farbe. Hält auf Aasseite wie Narbenseitr gut.

Hier ein ursprünglich grauer spaltleder Handschuh, Foto ist von gerade eben und bepinselt so 2017
Dateianhänge
20190116_190825.jpg
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7325
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Morello

Beitrag von Bub-Hosh » Mi 16. Jan 2019, 23:32

naja, tigerschwärze macht halt wirklich SCHWARZ. is die frage ob morello (was etwas günstiger ist) das auch tut, wenn man mehrfach drüber geht

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Morello

Beitrag von Urok/Worgahr » Mi 16. Jan 2019, 23:56

Also ich habe es echt nur 1x bepinselt. Bei mehrfach lackierung wirds sicherlich deckender schwarz.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Antworten