Larp Hobbyaufgabe

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:50
Wohnort: 78280 Guyancourt , France

Larp Hobbyaufgabe

Beitrag von Blogdah » Fr 9. Feb 2018, 11:54

27545189_10155991241129876_1477031337639971649_n.jpg
27545110_10156007053109876_4848432072264065676_n.jpg
27540392_10156007052614876_2794531487383120854_n.jpg
Ja wie soll ich es beschreiben, ich weiss auch garnicht ob das hier der richtige Platz ist. Habe keinen Mrketverkaufsplatz gesehen hier

Schweren Herzens , mit langer Überlegung habe ich mich entschlossen dem Hobby Larp vorerst auf Wiedersehen zu sagen. Ich habe einfach, auch aufgrund meiner privaten Situation mit zwei Kindern und der Tatsache das ich in Frankreich lebe, nicht mehr die Gelegenheit dem schönen Hobby nachzugehen da ich in meiner freien Zeit dann doch andere Prioritäten habe. Deswegen habe ich mich entschlossen meinen gesamten Bestand zu veräussern da er doch eine Recht schöne Ausrüstung für einen Söldner/Kämpfer oder als Grundlage für einen Orkcharakter ist.

Ich selbst habe seit 2002 Ork auschliesslich gespielt , jedoch seit knapp 2011 kaum noch aufgrund Zeitmangel. Der Standart entspricht zwar jetzt nicht mehr ganz dem Orkspiel, ist aber eine wie ich denke sehr gute Grundlage um sich da etwas aufzubauen.

Ich verkaufe ALLES was auf den Bildern zu sehen ist in zwei Paketen. Einmal im Paket Maske [selbstgebauter Helm und Maßgefertigte Maske für 150 Euro ]

Und sämtliche andere Ausrüstung die auf den Bildern zu sehen ist für 400 Euronen. Zusammen mit beiden Pakete liegen wir also bei 550 Euronen [Reduziert auf 550 beides zusammen]. Die Sachen [Gambeson, Wappenrock, Maske [großer Kopfumfang] und Rüstung sind alle in der größe XL zu sehen . Die Stiefel sind Arbeitsschaftstiefel mit fester Sole und wie zu sehen ist, selbst umbauten Lederfetzenrand. Sind also festes Schuhwerk in LArptauglicher Optik] Ebenfalls wie zu sehen enthalten ist Bastelmaterial mit ca 2kg Lederresten, nähale diversen Werkzeugen und einigen Kettenringen[hatte mal angefangen zu basteln]

Wie gesagt ALLES was auf den Bildern zu sehen ist, sämtliches Material zum Basteln, der Armeesack und die Bastelkiste, alles mit drin für 400€ sowie Maske und Helm für 150€ [Der Helm ist ein Skaterhelm umgebaut mit [ja es funktioniert und ist wasserdicht und stabil, Pappmaschee.

Abgeholt kann das ganze werden ab dem 19.02.2018 in 59368 Werne [bei Dortmund]

Ich werde den Beitrag auch noch weiter editieren und genauer Beschreiben und wer Fragen hat fragt.

Es verbleibt mit einem weinen Auge

Blogdah

Rog Votak des großen Bultosh Kahn , der Faust des Nordens und Mitglied der Rhazug Shatar aka der wilden Horde

Mehr Bilder sind unter

https://www.facebook.com/groups/4076087 ... 5926055871

zu sehen

Grumgol
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:26
Wohnort: Neckarsulm

Re: Larp Hobbyaufgabe

Beitrag von Grumgol » Mo 26. Feb 2018, 15:46

Is es noch da oder hast du es schon verkauft?

Antworten