Wildschweifell Verorken

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Wildschweifell Verorken

Beitrag von Thukraz »

Broshan Uruks,

bin gerade dabei mir eine Rüstung machen zu lassen. Aus den verschiedenen Segmenten werden teilweise Wildschweinreste rausschauen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Fell dann zu verorken?
Denn flauschig wie Schafsfell ist es ja nicht, sonst wüsste ich schon was man macht.

Für richtig gute Tips vom Fachmann wäre ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Wildschweifell Verorken

Beitrag von Grûur »

bis auf mit acryl verdrecken, damits dunkler wird, fällt mir nicht ein ( wird sicher nicht gut halten, muss dann öfter mal aufgefrischt werden)
Benutzeravatar
Barshak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 230
Registriert: 25 Dez 2008 02:06
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: GuM
Wohnort: Regensburg

Re: Wildschweifell Verorken

Beitrag von Barshak »

vllt. mit Latexmilch einzelne Haarbüschel zusammenzwirbeln, damit das Fell "verklebt" aussieht.

Du kannst mit Matten klarlack auch ein wenig den Siff fixieren, welchen du mit Acryl etc. aufs Fell zauberst
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Wildschweifell Verorken

Beitrag von Grûur »

ach ja - die acrylfarbe würde immer mit latexmilch mischen, wenn es um felle geht.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“