Waffen Airbrushen

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

Waffen Airbrushen

Beitrag von Markash »

Hey Leute,

ich hab vor mir nen Kompressor und ne Airbrushpistole zum brushen von meinen Polsterwaffen, NERF Guns für Endzeit und Rüstungsteilen zu kaufen.

Da es da so viel Auswahl gibt und ich absolut keine Ahnung habe was ich zum airbrushen für Latex brauche wollte ich erstmal fragen ob hier villeicht jemand mit Airbrush arbeitet und mir tipps oder empfehlungen geben kann?
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Waffen Airbrushen

Beitrag von Bub-Hosh »

würd ich ins ning stellen oder die profis direkt anschreiben.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“