Hilfe für larp

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Gragall
treuloser Goblin
Beiträge: 62
Registriert: 17 Mai 2013 23:21
Wohnort: Deidesheim

Hilfe für larp

Beitrag von Gragall »

hi
ich wollt mit dem larpen anfangen und hoffe auf ein paar tipps wie ich ambesten damit anfange. Hilfe bräuchte ich auch bei der entwicklung eines Charakters der zu mir passt. Ein paar grund informationen über mich ich heiße philipp bin 16 Jahre alt gehe zur schule (11. Klasse) und habe daher viel zeit ich bin ca 1,85 groß und wiege 85 kg
. Als Ork würde ich gerne einen Urik aus hdr spielen.Es wäre auch schön zu erfahren wo in rheinlandpfalz cons für orks gibt. Ich würde mich über hilfe freuen und nicht all zu harter kritik
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 334
Registriert: 14 Sep 2012 01:16
Gruppe: Shrak`kor
Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Wohnort: Tübingen, BaWü

Re: einführung in larp

Beitrag von Ashûuk »

Hallo Phillip,
ersteinmal herzlich Willkommen hier.

Da du hier ja gänzlich neu zu seinen scheinst, würde ich dir empfehlen, dich ersteinmal im allgemeinen Vorstellungsbereich Vorzustellen. viewforum.php?f=21

Dort werden die Leute eher auf dich Aufmerksam und du findest viele Infos über diverse Gruppen.
Gragall
treuloser Goblin
Beiträge: 62
Registriert: 17 Mai 2013 23:21
Wohnort: Deidesheim

Re: Hilfe für larp

Beitrag von Gragall »

danke für die freundliche begrüßung werde ich machen
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“