Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
IchBinIch
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 08:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Beitrag von IchBinIch » So 28. Jul 2019, 15:26

Hi, ich spiel jetzt seit ca.1.Jahr einen Ork und wollte hir mal meine Klamotte reinstellen. Um neue anregungen, tipps und Feedback zu bekommen. Ein paar punkte die an meiner klamotte geandert werden mussen sind mir klar. Wie die Hande die mussen dunkler werden, der schwarze unter Rock muss getauscht werden, an der Kaputze muss was gemacht werden und Beinschienen fehlen.
Ich danke schonmal für das Feedback
Dateianhänge
received_555328191667051.jpeg

Skûuf
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Aug 2019, 19:00
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Schleßwig-Holstein

Re: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Beitrag von Skûuf » So 4. Aug 2019, 19:43

Hey Alex, ich bins Wencke (und Tom ist auch da) lern mal schreiben, gerade Ü und so lassen echt zu wünschen üüüüüübrig -/P kost auch nix extra ;)

Tom sagt: Tabis aufhübschen und du hast vergessen zu erwähnen dass du deinen Gürtel ein bisschen grader schneiden wolltest (plus Nieten durch Lederband ersetzen) aber er findet es immer noch super wie der Torso mittlerweile aussieht.

Mar´lok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:45
Gruppe: Agon-Hai

Re: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Beitrag von Mar´lok » So 5. Jun 2022, 14:43

Moin, an sich gut für den ersten Versuch.
Nachbesserungsbedarf sehe ich vor allem an zu vielen klaren und sauberen kannten. Dreck und Abnutzung müsstest du noch nachholen.
Besonders deine Ärmel und Brust springen da einem ins Gesicht. Versuch noch etwas die Sauberen Linien und Formen rauszubekommen.
Auch dein Gürtel benötigt dort noch etwas Bearbeitung :up:
Kuck dir gerne mal diesen Beitrag an: viewtopic.php?f=88&t=11516

Zu deinem Schulterschutz musst du an der Halterung auch noch Verorken/-schmutzen. Du siehst noch zu sauber und frisch aus.

Aber sieht nach Potential aus und besser als meine erste Klamotte :D
Wenn du mehr Feedback willst mach mal nähere aufnahmen von deinem Hals/Kopf, Oberkörper, Arme, Hüfte und beinen. Das jeweils von vorne und hinten ^^

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2921
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Beitrag von Urok/Worgahr » So 5. Jun 2022, 18:53

Der Thread ist 3 Jahre alt. Wer weiß wie die Klamotte heute aussieht

Mar´lok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:45
Gruppe: Agon-Hai

Re: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Beitrag von Mar´lok » Di 7. Jun 2022, 09:26

Dann soll er mal Updaten ^^

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 934
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Beitrag von Ranâck » Di 14. Jun 2022, 16:47

Kommt am Wochenende, hab ich gehört :moin:
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“