LED Laternen verorkt

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2570
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: LED Laternen verorkt

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 1. Jul 2019, 10:13

Mmmh. Eine Laterne wurde mir von meiner Katze die Fensterbank runter geschmissen. Eine Scheibe war dann durch. Die Folie lose. Ist ein recht robustes Plastik.

Aber ehrlich gesagt hätte ich Bedenken das der Flammeneffekt drunter leidet wenn man die LED's eventuell hier und da durchscheinen sieht. Es ist halt einfach nur ein Pinöppel auf dem die Dioden von unten nach oben abwechselnd leuchten. Aus der Zauber von wohligen Flammen ;D

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3375
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: LED Laternen verorkt

Beitrag von ANSGAR » Mo 8. Jul 2019, 16:35

Ersetzt einfach die kaputte scheibe durch ein blech(schön angelaufen) dann haste eine Seite zwar dunkel aber sähe auch Geil aus (glaub ich)...

Oder durch eine plexi Milchglas Scheibe....
Oder was buntes..

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2570
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: LED Laternen verorkt

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 8. Jul 2019, 16:57

Hab die Foile einfach festgeklebt ;D

Antworten