Herr der Ringe Berserker helm Urukhais

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Zoda
treuloser Goblin
Beiträge: 56
Registriert: 20 Mär 2013 20:30

Herr der Ringe Berserker helm Urukhais

Beitrag von Zoda »

Hab mir letztens mal HdR angesehen, die Uruk Berserker; kann sein das die ähnliche Helme haben, wie die Secutors in der römischen Arena, bloß andere Färbung?
Kurrul statt Jesus
Benutzeravatar
Stofferl
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 183
Registriert: 26 Feb 2012 14:32

Re: Herr der Ringe Berserker helm Urukhais

Beitrag von Stofferl »

Ja irgend ne mischung aus secutor und brillenhelm

Beim secutor is hald der kopf komplett geschlossen und er hat meist noch nen nacken/halsschutz
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“