Mein Bastelthread

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Kjalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 216
Registriert: 22 Dez 2012 00:35

Re: Mein Bastelthread

Beitrag von Kjalter »

@Gro Gosh: Du darfst, aber ich kann dir keine Antwort drauf geben ;-) das wirkt auf dem Foto nur so hell, weil das Licht des Fensters direkt drauf scheint. Das Fell hatte ich mal aus einem SecondHand Lade, hatte das zusammen mit noch anderen, verschiedenen Fellen gekauft. Also ich weis es leider nicht was das für ein Tier war.

@Schischlak: wenn das mit dem Heißkleber nicht hält kannst du mal Pattex versuchen. Ich hab für meine Teile normalen Uhu-Allleskleber genommen und das hällt bombe :-)
Benutzeravatar
Kjalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 216
Registriert: 22 Dez 2012 00:35

Re: Mein Bastelthread

Beitrag von Kjalter »

So ich habe am WE noch einpaar detail wie Ketten, Zähne und einpaar verziehrungen gebastelt. Fots stelle ich am Sonntag hier rein. jetzt wollt ich mal fragen: Meint ihr das reicht für das OCL??
Benutzeravatar
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 513
Registriert: 20 Jun 2012 17:00
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Mein Bastelthread

Beitrag von Khrash »

Sehr cool soweit. Und wie sieht die Maske aus?
Benutzeravatar
Kjalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 216
Registriert: 22 Dez 2012 00:35

Re: Mein Bastelthread

Beitrag von Kjalter »

is noch in der mache
Benutzeravatar
Kjalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 216
Registriert: 22 Dez 2012 00:35

Re: Mein Bastelthread

Beitrag von Kjalter »

So Maske ist fertig, hier auch nochmal vielen, vielen dank an Granshi ich liebe das Teil :woohoo:
Bild
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Bastelthread

Beitrag von Thub Durubârz »

Für den Anfang schon mal nicht schlecht.

Was du dir noch mal vor Augen führen musst ist, dass alle Veratzungen, die du vorgenommen hast noch sehr gewollt aussehen.

Also es hat iwie noch nicht das gelebte. Vielleicht hilft eine große Menge Acrylfarbe und Schuhcreme.
Währe auf jeden Fall n Versuch wert.


Gerade die Beinschienen mit Schuhabtarnung bedürfen noch eine Überarbeitung.
An den Knien könntest du ein weiteres Stück Leder einfach aufbringen, damit du die Fläche brichst.
Also quasi die Form der "Beinschiene" übernehmen und im Bereich des Knies festnieten.

Bei der rechten hast du so Lederstückchen aufgenietet ... die sehen iwie sinnlos aus... vielleicht solltest du einen Steg genau über dem Schienbein befestigen, damit jenes auch geschützter aussieht.
Bei der linken würde ich auf den einzelnen Stoffstreifen verzichten, oder es übertreiben und ganz viel drumherum wickeln. Und auf weiß verzichten.
Das plüsch ist nicht mein Ding, aber es sieht dadurch natürlich wilder aus. Versuchs mit Buntlack einzusauen, das könnte den Plüscheffekt entfernen.

Bei den Schuhen ... würde ich an deiner Stelle noch mal in die Denkfabrik gehen ...

Die anderen Bilder kann ich iwie nicht öffnen oO

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüstungen“