GFK Rüstung

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Tarak der Spalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mai 2012 23:44

GFK Rüstung

Beitrag von Tarak der Spalter »

Heiho Leute,

der Mann mit dem Messer im Bein braucht mal eure Hilfe.
Ich will mir ne 2. Rüstung aus GFK bauen. Hat da jemand Erfahrung? Hab da nämlcih gerade keinen schimmer!

Vielen Dank!

Gruß Tarak
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: GFK Rüstung

Beitrag von Bub-Hosh »

sander.
Benutzeravatar
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1287
Registriert: 01 Aug 2010 20:03
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: GFK Rüstung

Beitrag von garathor »

nimm kevlar, naja..weil..du weißt schon... 8)
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: GFK Rüstung

Beitrag von Satrak »

Hihi
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Tarak der Spalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mai 2012 23:44

Re: GFK Rüstung

Beitrag von Tarak der Spalter »

ich wills selber bauen und nicht von Sander machen lassen ^^
ja Kevlar wäre gut ^^
Benutzeravatar
UnurAz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 263
Registriert: 09 Jul 2009 21:21

Re: GFK Rüstung

Beitrag von UnurAz »

Ich würde an deiner Stelle an dem Beinabschnitt die Rüstung absichtlich etwas breiter und Auffälliger gestalten. Da wirste noch Jahre merken, wer DF 2012 dabei war, als der Spalter sich selbst spaltete!

Hier noch ein Tipp zu dem Thema:
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 263.0.html
Dort stellt Nazgk seine GFK-Armschienen vor (so im etwa stelle ich mir deine unterschiedliche Beinpanzerung vor ;) ).
Dort wird auch Sander erwähnt und etwas über das Bauen mit dem Material gesprochen.

Ich kann mir deine Intention dahinter schon gut vorstellen. Ein Ork kann sich hier und da mal aus der Rüstung schälen oder sie etwas reduzieren, wenns nicht gerade in den Krieg geht. Was macht aber der Chaoskrieger in seiner Vollplatte, mit der er "verwachsen" ist? Hmm...
Ne leichtere Wohnrüstung bauen!
Tarak der Spalter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mai 2012 23:44

Re: GFK Rüstung

Beitrag von Tarak der Spalter »

He keine Sorge ich hab mich schon damit abgefunden das ich Spott bekomm ^^
War ja auch ziemlich dämliche aktion (ich schiebs einfach mal auf den Sonnenstich  8) )

Die Armschienen sehen cool aus, ich werd mal Sander fragen, vllt ist er so nett und erklärt mir wie das geht!
Benutzeravatar
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1287
Registriert: 01 Aug 2010 20:03
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: GFK Rüstung

Beitrag von garathor »

wenn ich das messer wiederfinde bekommst du es als trostpreis! :up:
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: GFK Rüstung

Beitrag von Oggrod »

ansonsten kann ich an Taruk verweisen.....

...aber wirklich GFK-Rüstung ?
Der einzig Grund den ich gelten lassen würde, wäre wenn das Messer dich zum Invaliden gemacht hat und du kein Gewicht mehr tragen kannst....
Zuletzt geändert von Oggrod am 20 Aug 2012 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: 25 Feb 2008 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: UB;BH
Wohnort: Trier

Re: GFK Rüstung

Beitrag von Oggrod »

Edit: Targuk heisst der gute Mann *schäm*

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüstungen“