Hilfe bei Badrûks erster Ork Ausrüstung

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Gurgol

Re: Hilfe bei Badrûks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Gurgol »

Hallo
Ich bin gerade meine erste ork rüstung am herstellen bin nun dabei mir ein Brustpanzer zu bauen.
Die konstruktion ist soweit fertig bin jetzt dabei sie ein bisschen zu verfeinern .
Dateianhänge
IMG-20121109-WA0000.jpg
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Badrûks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Thub Durubârz »

Was ist das für ein Material?
Als Fundament könnte es brauchbar sein.

Eine Orkklamotte MUSS gemütlich sein!

Die wenigsten von uns sind hartgesottene Allesaushalter, sonder verweichlichte Luxusgenießer!

D.h. man muss so viel Luxus in die Klamotte integtieren, damit man so wenig Gründe wie möglich hat um OT zu gehen.

Wie man eine Klamotte aufbaut hab ich hier im Forum schonmal beschrieben...

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüstungen“