Panzerhandschuh

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: Panzerhandschuh

Beitrag von Hog-mog »

Also mit abbrennen weiss ich nicht ... Ich hab mal ein Schaaffell abgebrannt und das sah danach aus wie ein Leopardenfell. Das war zwar irgendwie groovy aber passte nicht zum Ork.
Aber das mit dem rasieren klingt interessant
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Gazklaw

Re: Panzerhandschuh

Beitrag von Gazklaw »

hab mal n bisschen was ausprobiert, aber bisher hat mir alles nicht so gut gefallen. abbrennen sieht einfach nur dunkler aus, rasieren hat kaum nen unterschied gemacht ( habs sogar nass versucht ;)) und momentan bin ich bei Haarspray und dann abschneiden. Hier mal kurz ein Foto von einer Materialprobe:
Dateianhänge
IMG_0373.JPG
IMG_0371.JPG
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 641
Registriert: 09 Feb 2008 13:32
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Panzerhandschuh

Beitrag von GulGakh »

Mit dem Rasieren meinte ich auch eher, dem Fell mit einer Schere eine rumpelige Kurzhaarfrisur zu verpassen.
Okay, vielleicht wäre "frisieren" oder "scheren" der bessere Begriff gewesen...  Oo)
Gazklaw

Re: Panzerhandschuh

Beitrag von Gazklaw »

das hab ich dann ja gewissermaßen schon gemacht ^^
ist das ungefähr was du dir vorgestellt hast (diese graue Stelle da)? sieht eigentlich noch flauschiger aus :P
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 641
Registriert: 09 Feb 2008 13:32
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Panzerhandschuh

Beitrag von GulGakh »

Ja, das sieht wirklich kuschelig aus...

Versuch doch mal einen Drei-Tage-Bart-Haarschnitt. Quasi Leder mit Borsten.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Panzerhandschuh

Beitrag von Thub Durubârz »

oder ud verkleisterst dir das, das das aus sieht wie nasse Katze ...?

Also Blindnieten kann man sehr gut verstecken ...

entweder hämmert man nachträglich da drauf herum, oder man entfernt die Perle die als rückstand in der Niete hat und schiebt einen Ziernagel hindurch und haut den um, sodas der fest ist.
Hat Gorshak mir jedefals mal geraten und ich find es sieht gut aus.

Man kann die Nagelköppe natürlich auch draufkleben :D

Seb

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüstungen“