Ausrüstung :Un´Bâr

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 583
Registriert: 05 Mär 2012 20:38
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ausrüstung :Un´Bâr

Beitrag von AkhisTauhk »

weiß zu gefallen ;)

wobei das ganz mit weniger nieten und mehr schnührung deutlich cooler wäre :S
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Ausrüstung :Un´Bâr

Beitrag von Morgach »

Jo, sieht gut aus und wirkt stimmig, die Metallstücke find ich super.
Gibt es eine Art Übergang zum Fuß? Wie bei Gamaschen, etwas das den Fußrücken bedeckt? Ansonsten würd ich vorschlagen mit ner Drahtbürste über das schwarze Glattleder und hau Salzwasser auf die Nieten, der Dreck kommt von allein^^
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4262
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ausrüstung :Un´Bâr

Beitrag von Grûur »

dreck geht aber auch wieder von alleine ;)
Benutzeravatar
Un´barr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 112
Registriert: 31 Jul 2011 21:42
Gruppe: Baj´Kirr Rash
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Gütersloh

Re: Ausrüstung :Un´Bâr

Beitrag von Un´barr »

hey...also die Beinschienen hören da unten auf..ich hab aber nen altes paar Boots die ich extra dafür umbauen werde...das heißt leder drauf usw...oder ist das keine so gute Idee? habt ihr da Erfahrungen? Ja was das verorken angeht: muss ich halt noch machen!^^.
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“