Grundlagen vom Ork Schamanen

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Tama'Rogh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 04 Aug 2015 21:01
Wohnort: Oldenburg

Grundlagen vom Ork Schamanen

Beitrag von Tama'Rogh »

Hi

ich wollte einen Ork Schamanen darstellen und versuche gerade einen Anfang zu finden, kann mir einer Helfen wie man erstmal grundlegende Sachen zusammenbaut? z.B. ein Hemd, Hose Schuhe?

Sobald ich diese Sachen hab will ich versuchen das mein Ork auch wie ein Ork aussieht.
Oder hat jemand ein ganz anderen Tipp wie man Anfangen kann?

Gruß Chris
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Grundlagen vom Ork Schamanen

Beitrag von Urok/Worgahr »

Viele tragen diese Aladdin Pluderhosen. Du könntest zwei Übereinander tragen. Die Untere lässt du ganz und die obere zerfetzt du schön. Vorallem mit Plan. Also besonders an den Stellen die an einer Hose am ehesten kaputt geht. An den Knien und am Saum zb. Große Löcher kannst du dann mit grober Schnur wieder vernähen. Viele nehmen dafür Wurstgarn.

Obenrum empfiehlt sich eine Langarmige Tunika die so ca knielang ist. Schnittmuster findest du im Netz. Auch hier solltest du drauf achten das Teil abgetragen aussehen zu lassen. Nähte und so. Und oftmals merken Orkspieler genau an diesem Punkt das die Arme an der Klamotte etwas Leer wirken. Also tragen die oft noch eine Kurzärmlige Tunika drüber.

So hättest du schonmal eine von vielen Grundlage, auf der du dann deinen Schamanen aufbauen könntest. Andere Schamanen zb die der Doram Zau tragen lange ich nenne es mal Gewänder.

Oder einer der Zul O Logri trägt eine Art Mantel über nacktem Oberköper (grüner Bodysuit)

Was hast du dir denn so vorgestellt?
Tama'Rogh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 04 Aug 2015 21:01
Wohnort: Oldenburg

Re: Grundlagen vom Ork Schamanen

Beitrag von Tama'Rogh »

Danke für die super Antwort, ich glaub ich setzt mich an die Hose, da hab ich die meisten Probleme mit meiner Größe;)

Also ich hatte mir sowas wie eine Robe vorgestellt die bis zur Hüpfte (rechts und links) offen is und etwas dünner ist, so das meine Beine Frei sind. Um den Torso soll sie geschlossen sein und mir eine Art Kapuze bieten.

Oder etwas kleiner ein Zweiteiler der eine Teil soll im Gürtel-bereich getragen werden und da ein Tuch um die Hüpfte sein und nur den Schritt und den Hintern mit ein hängendes Tuch bedecken. (alles natürlich über normale Hosen oder Tuniken). Da würde ich gern noch irgendwas an den/um den Schultern Tragen mit evtl. Kapuze.
Tama'Rogh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 04 Aug 2015 21:01
Wohnort: Oldenburg

Re: Grundlagen vom Ork Schamanen

Beitrag von Tama'Rogh »

So ich hab mir ne Aladinhose zugelegt ;)

Jetzt muss ich die nun noch nach System verorken
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“