Nargo - Niemals fertig

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Nargo
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 14
Registriert: 06 Nov 2014 21:55
Wohnort: Neumarkt Oberpfalz

Nargo - Niemals fertig

Beitrag von Nargo »

sooo erstmal wünsch ich allen schönen Abend.

Da ich hier wohl nicht den besten Start hingelegt hab wollt ichs jetz nochma versuchen.

Hab mich an die Tipps gehalten und dei Klamotte umgestaltet.

So wie er momentan ist (werde wohl nichtmehr viel schaffen bis dahin) wird er Anfang August zum 1. mal auf einer Großcon bespielt.


Momentan sieht er so aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und die Waffe (ist aktuell noch n wenig blutiger und der Griff ist fertig, hab aber leider kein Bild zur Hand)
Bild



Veränderungen die noch gemacht werden am Ork:

- Beinschienen sind NICHTMEHR in Verwendung, passen nicht ins bild wie ich finde

- Klingenbrecher kürzen

- Rücken "schön" machen

- Fell verorken

- Stoff- und Lederfetzen an den Ärmeln anstatt des Fells

- Rüstplattenteile auf die Lederrüstung (an Lebenswichtigen Organen)

-Verorktes Kettenhemd unter die Lederrüstung (Man will ja gut gerüstet sein :D )


So viel zu Nargo :NI!: Meinungen erwünscht!
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“