1,5 mm Eisenblech umbördeln oder nicht?

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Zoda
treuloser Goblin
Beiträge: 56
Registriert: 20 Mär 2013 20:30

Re: 1,5 mm Eisenblech umbördeln oder nicht?

Beitrag von Zoda »

wenn dir gambi zu warm ist, noch so ne Idee, hab ich mal im reenactment gesehen... du nimmst eine stink normale Tunika, und tust die im brust-/rückenbereich und schultern, und wo deine Rüstung so aufliegt polstern. macht dich zwar nicht ganz so toll bulliger wie ein gambi, aber es ist nicht so warm
gruss Zoda
Kurrul statt Jesus
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“