neue Armschienen

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Benutzeravatar
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 513
Registriert: 20 Jun 2012 17:00
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Kaiserslautern

neue Armschienen

Beitrag von Khrash »

Ich bin ja sowas von motiviert wegen diese Basteldoku von diesem neuen Österreicher "Raphee", dass ich jetzt auch wieder angefangen habe was zu machen. 8D!
Beinschienen sind in Arbeit und werden bis zum Orklager auf jeden Fall fertig sein.
Dateianhänge
Armschiene2.jpg
Armschiene2.jpg (146.59 KiB) 8409 mal betrachtet
Armschiene1.jpg
Armschiene1.jpg (152.63 KiB) 8409 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: neue Armschienen

Beitrag von Kognac »

sehr cool, aber geh bitte noch mindestens einmal über die Armschienen mit Schuhcreme drüber, am besten 2-3.
Desweiteren finde ich (persönlich!!!) diese pseudo Metall applikationen nicht sher schick, die hätte ich abgelassen oder einfach schwarz gemacht in der farbe der Armschiene.
Außerdem, damit es feiner gearbeitet ausschaut könntest du noch die Ränder der einzelnen Lederelemente auf das drunter liegende Leder noch mal zusätzlich aufnähen, ist zwar eine Mehrarbeit, sähe aber denke ich geil aus. :)

Achja...Kanten bitte noch mit Hammer und Amboss bearbeiten.
Benutzeravatar
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 513
Registriert: 20 Jun 2012 17:00
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Kaiserslautern

Re: neue Armschienen

Beitrag von Khrash »

Hey, Kognac,
die Ränder sind bereits aufgenäht :P
Dass es Kommentare zu den "Metallaplikationen" geben würde, war mir klar. Aber ich machs jetzt erst mal so und schwarz oder braun kann ich die Dinger immer noch anmalen.
Mal sehen, wie sich die Mode so ändert.
Hier noch die erste Beinschiene
Dateianhänge
beinschiene1a.jpg
beinschiene1a.jpg (175.23 KiB) 8383 mal betrachtet
Benutzeravatar
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 513
Registriert: 20 Jun 2012 17:00
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Kaiserslautern

Re: neue Armschienen

Beitrag von Khrash »

Aber das mit der Schuhcreme mach ich noch. Und die Ränder - wenn ich Zeit hab - auch noch
Dateianhänge
beinschiene1b.jpg
beinschiene1b.jpg (158.16 KiB) 8382 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: neue Armschienen

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

sieht super aus! bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. :)
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: neue Armschienen

Beitrag von Zhûul »

Sind sehr schick geworden und auf jeden Fall schön umgesetzt.. Da hat Raph ja wirklich inspiriert ^-^ und ich bekomme jetzt ein schlechtes gewissen, wegen meinen Beinschienen Oo).
Ich persönlich find es ja immer geil, wenn zwischen den Lederplatten noch irgendwelche fetzigen Fribbeln raushängen... (zum Beispiel aufgefaserter, dreckiger Leinenstoff) aber das ist meine persönliche Präferenz.
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Zoda
treuloser Goblin
Beiträge: 56
Registriert: 20 Mär 2013 20:30

Re: neue Armschienen

Beitrag von Zoda »

sieht in meinen augen cool aus.
frage 1: woraus sind die metallatrappen? Leder silbern angemalt?
Frage 2: wo hast du das Kettenzeugs gekauft? oder alles selber gemacht?

orkige grüße
zoda
Kurrul statt Jesus
Benutzeravatar
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 513
Registriert: 20 Jun 2012 17:00
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Kaiserslautern

Re: neue Armschienen

Beitrag von Khrash »

Zoda: Die Metallatrappen sind einfach nur Lederstückchen in Wasser, gehärtet und in Form gepresst mit 2 Zangen. Dann silbern angemalt - und ein bisschen dreckig und blutig halt.

Das Kettenzeugs sind einfach Teile von einem Kettenhemd, verrostet.

Zhuul: Ja, diesen Raphee muss ich unbedingt kennen lernen. Der ist ein Naturtalent. Mit dem seinem Kram könnte er viel Geld verdienen.
Und Fetzen zwischen den Lederplatten ist eine super Idee, das muss ich gleich mal ausprobieren.
Zoda
treuloser Goblin
Beiträge: 56
Registriert: 20 Mär 2013 20:30

Re: neue Armschienen

Beitrag von Zoda »

wat fürn hintergrund spielst du? sieht so nach moria aus, oder?
Kurrul statt Jesus
Benutzeravatar
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 513
Registriert: 20 Jun 2012 17:00
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Kaiserslautern

Re: neue Armschienen

Beitrag von Khrash »

also ich war mit dem Zeugs auf dem DF bei den Clanern UND auf dem EE bei den Shrak Kor.
Ich glaub, das kann man überall anziehen ;)
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: neue Armschienen

Beitrag von Bub-Hosh »

nein babs, das geht so nicht, du wurdest hiermit von der orkischen weltpolizei getadelt und verwarnt, das nächste mal wird ein saftiges bußgeld fällig :P ;)
Benutzeravatar
Khrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 513
Registriert: 20 Jun 2012 17:00
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Kaiserslautern

Re: neue Armschienen

Beitrag von Khrash »

Oh, der grosse Dur-Durbar hat mich ertappt! :o
So ein Pushtuk!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: neue Armschienen

Beitrag von Bub-Hosh »

tststs diese wilden-

es heisst pushdug!!

nicht mal schulbildung haben sie. ;) :P :P :blüm: ZAHLT ENDLICH STEUERN, das auge braucht nen neues monokel!
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: neue Armschienen

Beitrag von Falschmünzer »

Versuch, sie einzutreiben. Beim Anführer der Imperialen sieht man ja wie gut das klappt. :P
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“