Meine Erste Ork Rüstung

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Ranakraggol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jun 2013 10:09

Meine Erste Ork Rüstung

Beitrag von Ranakraggol »

Hallo Meine Lieben Orks

Ich bin ganz Neu hier und Möchte meine Erste Orkrüstung bauen.
Habe mir eine Skkize dazu gemacht und eine Liste erstellt was ich alles Benötige
Also habe meine Vorstellung das mein Ork ein Krieger wird.

Hier Mal eine Liste

Unter KLamotte

Oberkörper
Weisses Pirratenhemd habe es mit Kaffe Schwarzer Farbe Asche und Filmblut eingefärbt.
Darüber einen Braunen Fetztenmantel
und Einen Breiten Gürtel der ist ungefähr 10cm Breit

Unterkörper

Ich habe mir eine schwarze Pluderhose gekauft und die ein Wenig in schlamm Gewälzt
Schwarze Sicherheitsschuhe( Stahlkappen Schuhe ) die ich mit Blechen Beschlagen will zum Stiefel
......

Ich habe jetzt Gekauft

Ein Piratenhemd für 15Euro
Brauner Mantel für 36Euro
Pluderhose für 10 Euro
50meter Lederriemen 3,5mm dick für 20Euro
Sicherheitsschuhe für 20Euro
15KG Lederreste Braun Schwarz Grau für 40Euro
Ganzeswildschweinfell für 45 Euro
400 Meter 2,5mm Draht für Kettenhemd fetzen für 25 Euro

Bleche habe ich von 3 Spülmaschinen abmontiert und den Weissenlack entfert so das sie sauber sind die stehen jetzt im Keller und besprühe sie alle 5-10 Stunden mit Essig Salz Gemisch fängt an zu rosten.

Bilder werde ich noch reinsetzen liebe grüße

Wenn ihr noch etwas wisst was fehlt bitte ich um vorschläge oder verbesserungen

LG :NI!:
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

Re: Meine Erste Ork Rüstung

Beitrag von Markash »

Herzlich wilkommen im Forum

hört sich doch schonmal nach ner guten Vorbereitung an.
Lad dochmal deine Skizze hoch, damit man sich auch vorstellen kann was du so im Sinn hast. Dann kann man auch besser abschätzen ob dir noch was fehlt.
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re: Meine Erste Ork Rüstung

Beitrag von Raz »

Ja, geil! Nen Waschmaschinen-Transformer-Ork!
Davon will ich unbedingt Bilder!
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2631
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Meine Erste Ork Rüstung

Beitrag von Falschmünzer »

Hast du schon eine Idee, ein Konzept oder eine Skizze auf die du hinarbeiten kannst? Einfach Rohmaterialien bestellen und zusammenhauen wird nix brauchbares ergeben.
Hier gibts viel Know-How zu finden, gerade für Einsteiger. Schau doch einfach mal im Werkstatt-Bereich nach, da gibts ne Mini-Anleitung für gute Kostüme.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: 22 Mär 2009 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Meine Erste Ork Rüstung

Beitrag von Accab »

Das klingt doch alles schonmal nicht übel bis au eine Sache:

Weisses Pirratenhemd habe es mit Kaffe Schwarzer Farbe Asche und Filmblut eingefärbt.

Da würde mich mal ein Bild interessieren, denn erfahrungsgemäß ist es fast unmöglich weißen Stoff so zu verranzen das er nicht mehr weiß wirkt, ohne ihn komplett zu färben.

Ansonsten was FaMü sagt.


Ja, geil! Nen Waschmaschinen-Transformer-Ork!
Davon will ich unbedingt Bilder!

Jep, ich auch!
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“