Troll Projekt

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Nobgul
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 33
Registriert: So 18. Mär 2018, 15:24
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Troll Projekt

Beitrag von Nobgul » Mi 6. Jan 2021, 20:44

Habe mir einen Bodymorph gebaut, da ich vor habe einen Troll zu kreieren. Je nach dem wird er vlt SC tauglich.
Freu mich schon hier auf den laufenden zu halten für Tipps und Anregungen.
Haut in den Senf!
Dateianhänge
IMG_20210106_181807_405.jpg

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Troll Projekt

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 7. Jan 2021, 00:02

Tipps geben schön und gut. Die Frage ist wo es hingegen soll und was du selber so geplant hast. Trolldarstellungen gegen da doch noch viel weiter auseinander als Orkdarstellungen. Ich bin jetzt zb nicht so der Fan deines Bodysuits weil er mir "Noch " nicht gut genug aussieht. Und willst das man viel von dem Suit sieht, also willste wie Arnie als Conan aussehen? Oder soll der Body nur die Klamotten ausstopfen?

Nobgul
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 33
Registriert: So 18. Mär 2018, 15:24
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: Troll Projekt

Beitrag von Nobgul » So 10. Jan 2021, 09:38

Klar ist der Suit noch nicht fertig, so sieht er ja noch scheiße aus.
Der wird noch eingefärbt evtl noch gelatext, ich bin mir noch nicht sicher wie der suit eine Art haut bekommen könnte, dann kriegt er noch Haare. Vom Bodysuit ist geplant dass man nurnoch die arme und teilw den Bauch sieht.
Ich arbeite mit nem Kumpel gerade an der Maske und an der ersten Schicht an unterklamotte.
Danach kann man sich hier ja mal austauschen :moin:

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Troll Projekt

Beitrag von Grishlûk » Mo 11. Jan 2021, 10:10

Dann bin ich mal gesspannt was da kommt.
Ich glaub das kann ziemlich geil werden, wenn da noch ne schicke klamotte drüber kommt.

Worghar hat es ja schon angeschnitten aber in welche Trollrichtung willst du denn gehen? Das beeinflusst ja masgeblich wie sich das ganze entwickelt.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Antworten

Zurück zu „Rüstungen“